Hallo!
Weiß jemand, wann mit den Latzhosen bei Aldi zu rechnen ist? Oder bin ich zu spät?
Mir wurde gesagt, dass es diese jedes Jahr gibt und sehr zu empfehlen sind.
LG Helene
Aldi - Cord-Latzhosen
Ich würde sagen Ende September oder spätestens Oktober. Wir hatten letztes Jahr auch eine. Ich fand die zwar optisch ganz toll, aber leider waren die Hosenbeine immer vieeeel zu lang. Und da die meisten Hosen eigentlich immer gefüttert waren konnte man sie auch nicht wirklich umkrempeln
LG
radio
Also wir konnten sie immer problemlos umkrempeln und die zur Länge: Ich finde sie sind perfekt, denn wir konnten sie ewig tragen!
Ech? Ich finde es ätzend diese dicken Thermohosen umzukrempeln. Für uns waren sie leider nix
Hi,
ich schließ mich radio an.
Aber die Hosen sind genial. Hab die für meine Große und nu zieht sie der kleine an. Und das als Spielhosen aufm Bauernhof. Die sind fast unverwüstlich!
LG
Simone
Würde auch auf Herbst/ anfang Winter tippen.
Habe noch eine beige Latzhose in Gr, 80 da. Die Beine sind wirklich recht lang. Passt bestimmt auch noch mit Gr. 86.
Hallo!
Kommen hoffentlich noch...und ja, die fallen ne gute Nummer größer/länger aus, aber bei meinem Sohnemann sitzen die dann nicht so breit, die sind toll!
LG
Hallo
anfang Oktober kommen sie..
hier kann man nachsehen wann sie letztes jahr waren.. und da sie fast immer gleich sind kann man gut nachschauen
http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sued/2012-10-04/
LG