Hallo!
Meine fast 17 Monate alte Tochter hat immer noch "nur" 8 Zähne, 4 Schneidezähne oben und 4 unten.
Ich kucke schon jeden Tag aber es passiert nix :)
Wann kamen die Backenzähne bei euren Kindern?
LG
Wann bekamen eure Zwerge die ersten Backenzähne?
Hallo,
Elenas erste Backenzahnspitze konnte man mit etwa 14 Monaten sehen, aber bis alle 8 komplett draußen waren hat es eeeeeeeeewig gedauert.
Mit 2Jahren und 3Monaten hatte sie dann ein komplettes Gebiss.
Hi
Manche sind schneller, manche später. Mein kleiner hatte die ersten probleme mit den backenzähnen, da war er 14 monate. Sie waren noch im kiefer drückten aber. Mit 23/24 monaten kamen sie dann raus, alle vier innerhalb von drei wochen. Seitdem ist sein gebiss vollzählig. Davor, bevor die letzten vier kamen, war sein gebiss komplett mit ca 17 monaten.
Meine mittlere hatte mit 11 monaten, oder 10(?) den ersten zahn bekommen. Mit 14 minaten hatte sie vier zähne.....ich weiss gar nicht mehr, wann sie alle hatte, aber es war eher erst mit 2,5 jahren.
Lg conny
Hallo,
hab grad nachgeguckt, hier die Zahnchronologie von meinem Bub
Mit 11 Monaten: 1. Zahn
Mit 20 Monaten: 1. Backenzahn
Heute kurz vor dem 2. Geburtstag:
er hat neben den Schneidezähnen 4 Backenzähne und bekommt grad unten seine Eckzähne
Finde das mit den Zähnen jetzt nicht mehr sooo spannend, ich krieg eigentlich nur noch mit, wenn ich beim Weinen sehe, oh da ist wieder einer, weil man meinen Kinder das Zahnen zum Glück nicht anmerkt.
Grüße
Hallo
ich mache es knapp..leonie war mit 16 mon komplett fertig.. also alle 20 zähne.
LG
Das ist ja ein Traum. Die Zahnungszeit ist bei uns soooo anstrengend.
huhu
bei uns waren nur die ersten 8 anstrengend... dann kamen 8 zähne also die 4 eck und 4 backen zähne aufeinmal-- und dann die letzten 4 aufeinmal
LG
Wenn ich das richtig im Kopf habe, kamen die ersten Backenzähne so mit 14/15 Monaten, mit knapp 18 Monaten waren auch die Eckzähne da und von Januar (19 Monate) bis Juli (25 Monate) haben wir mit den letzten Backenzähnen gekämpft und seit gut 3 Wochen sind alle da - Juhuu!
Hallo
Jetzt mit 19 Monaten kommt gerade wieder einer oben das ist dann der vierte Backenzahn.
Die ersten zwei Backenzähne kamen fast zeit gleich im Mai. Der dritte im Juli..
Er hat jetzt die oberen vier schneide Zähne und unten drei.
Jeder Zahn ist bei uns ein Kampf.. Bin froh wenn er sie endlich alle hat..
Lg
Mein Kleiner hat bis jetzt nur 4 Backenzähne, die kamen mit so 16 Monaten
meiner ist 13 monate und vor knapp 1,5 wochen kamen rechts und links die ersten backenzähne durch.
Vincent bekam mit 5 Monaten den ersten Zahn. Mit 11 Monaten kamen 4 Backenzähne. Er ist jetzt 14 Monate alt und hat Oben und unten je 4 Frontzähne und je 2 Backenzähne. Jetzt Brechen sämtliche Eckzähne durch.