Welche Slips tragen eure kleinen Jungs?

Hallo zusammen,

mein Kleiner (gerade 2 geworden) will seit Anfang der Woche nachmittags nach der Krippe keine Windel mehr anziehen. Ist bei dem Wetter ja auch kein Problem. Aber so ganz nackig fühlt er sich anscheinend nicht wohl. Mit Unterhose war es aber kein Problem. Da wir erst 1 Set hatten, habe ich gestern noch 2 Sets nachgekauft. Habe welche von Jako-o gekauft. Finde sie sehr schön aber auch ganz schön teuer (Slip 5,95 und Hemd 6,95) . Montag und Dienstag ging nichts daneben und wir sind mit je 1 Unterhose ausgekommen.... Heute haben wir alle aufgebraucht und die Waschmaschine dreht ihre Runden........ Nun suche ich noch gute andere Slips, gerne auch im 3er-Pack etc... :-D Es muss nicht zwingend die passenden Hemden dazugeben... Achja, wir suchen Gr. 92.

Danke und lg
maus2205

1

habt ihr C+A oder H+M in der nähe? -- die haben tolle baumwollwäsche, die gut aussieht und viele wäschen aushalten.

lg
tanja

2

Ja, gibts. Muss morgen eh noch in die Stadt. Habe gerase bei H&M online einen 3er-Pack Slips für 5,95 gesehen. Meinst du die? Taugen die was? Bei Jakoo werde ich ja (fast) arm, wenn ich noch 6 Höschen+ Hemden kaufe...........sind immerhin 78€ #zitter#zitter#zitter

6

ja - alle einfachen taugen was -- und dort kannst du sie ja auch "anfassen" -- aber für die ersten 1-2 Jahre hab ich eher auf Masse gekauft, denn viele werden gelb, wenn was daneben geht -- und wenn öfter anfangs mal das grosse geschäft reingeht und man sie auskocht, dann lässt eh fast aller stoff nach ....

die erste zeit durfte es bei mir ruhig einfacheres, billigeres sein -- hauptsache baumwolle.

lg
tanja

3

Wir haben die von Ernstings Family. Glaube für drei Stück haben wir 3.50 € gezahlt.

4

Junior hat welche von C&A. Waren 6 oder 7 Stück im Pack für 10€. Die bunten ohne Aufdruck. Finde die gut

5

c und a aber kauf ne nr größer meiner hat normal auch erst 92 aber die schlüpfi haben wir in 98/104