Gibt es Fußsäcke wo der Mittelsteg bei den Beinen dran bleiben kann ?

Hallo,

bin auf der suche nach einem Fußsack wo der Mittelsteg zwischen den Beinen dran bleiben kann und man ihn dennoch verschließen kann.

Habt ihr eine Idee?

LG
Cana mit Jasmin 3 Jahre und Fabian 1 Jahr

1

dass müsste doch bei jedem 5-schlitz-fußsack gehen... wenn du den mittelsteg am bügel befestigen willst würde ich einfach einen 6. schlitz in den deckel vom fußssack machen...

ich hab nur 5-schlitz-fußsäcke, da kann ich dann auch den mittelsteg mitbenutzen... allerdings hab ich den dann nicht an diesem haltebügel, aber das würde bei meinen eh nicht reichen ;-)

lg gussy

2

Nein geht nicht. Weil so ja Luft in den Fußsack kommt, was im Winter dann ja ein Problem ist. Da fehlt vorne das Loch.

7

von wo kommt luft in den fußsack? durch das loch, vo der steg durch muss?! na das wird sich wohl nicht verhindern lassen... irgendwo muss der ja durch...

von oben? da kommt doch auch luft rein, wenn ich das kind nicht anschnalle...

weitere Kommentare laden
3

Fußsäcke kenne ich nicht. Hatte dasselbe Problem. Kenne nur Schlafsäcke wo es geht.

4

#winke

Nein gibt es nicht...habe vor gut 2 Jahren das gleiche Problem beschrieben wie du.
Habe leider keinen gefunden.

Wir haben dann einfach ne superdicke Fleecedecke genommen und um Söhnchen gewickelt.

LG
Eichkatzerl

5

Danke für eure Antworten , schade das es sowas scheinbar nicht gibt.

6

Hi,
der vom Stokke Sportwagen? Ist aber teuer. Der hat getrennte Beine, dadurch müsste das funktionieren.
Lg, carana

9

Hab einen von Maxi Cosi der hat das :)

Man kann die beine seperat machen wie bei einem schneeanzug oder auch die beine aneinander knöpfen wie einen reinen fußsack.

Auf der verpackung steht was von "für mura 3 und 4 geeignet"

Der kostete neu allerdings 80€

10

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Fusssaecke/MAXI-COSI-Fusssack-MURA-Total-Black-Modell-2012-1.html?adword=ProductAd/ProductAd/GPA&RefID=SEM_200&gclid=COnhxquR_bgCFcRQ3god1H0A0w

so einer.

ist sogar momentan auf 60€ reduziert.

genau den haben wir uns sind super zufrieden, selbst mit 3 wird sie noch reinpassen

11

Danke dir :)

weiteren Kommentar laden