Kinderschuhe - Kavat und Naturino im Größenvergleich

Guten Morgen!

Kann mir hier jemand sagen, ob Kavat und Naturino und evtl Primigi von den Größen her ähnlich ausfallen?

Danke Euch und schöne Grüße!

1

Hallo, Kavat kenne ich nicht, aber ich finde, daß Naturino oft kleiner ausfallen, bei uns oft sogar fast eine ganze Größe.

Primigi fallen passend bis etwas größer aus.

6

Hallo!

Danke für Deine Antwort! Leider hatte Mathilda erst sehr wenige Schuhe, sie läuft erst seit Dezember. Bisher hatten wir 3 Paare von verschiedenen Marken, wo sich die Größen stark unterschieden. Gerade wächst sie aus ihren Kavat raus, daher brauche ich den direkten Vergleich.
Beste Grüße!

2

Hallo!

Wir haben nur einmal Kavat Schuhe gekauft, die relativ klein ausgefallen sind, weiß nicht, ob das eine Ausnahme war. Vor allem der Spann war recht knapp bemessen.

LG

3

Hi,
Kavat kann man eine kompette Größe größer nehmen.

lg eva

7

Hallo!
Keine Ahnung - wir sind von Waldviertler auf Kavat umgestiegen und da waren sie riesig im Vergleich. Oder war es umgekehrt...? Egal, jedenfalls fehlt mir komplett der Maßstab.
Beste Grüße!

weitere Kommentare laden
4

huhu
unser junior hat einen sehr breiten und fleischigen fuß und ihm passen hauptsächlich kavat und primigi.
kavat immer eine komplette größe größer nehmen.
primigi ist bei uns immer genaue größe.
naturino ist bei uns meist zu schmal von daher kann ich da nicht so viel sagen aber würde sagen sie fallen eher ein klein bisschen größer als primigi aus.

grüße

5

hallo,
ich finde kavat und naturino sind sich sehr ähnlich in größe u leisten.
meine tochter hat einen halbschuh von kavat und einen sportschuh von naturino. beide schuhe sind größe 28. meine tochter hat aber ziemlich schmale u zierliche füße....

mein sohn hat die naturino turnschuhe..... und normale bis breitere füße und bei ihm haben wir eine größe größer genommen.
grüße a

8

Hallo!
Toll, dann ist es bei Euch ja genau wie bei uns! Mathilda hat auch sehr zarte Füße, wenn ich dann die Antwort über Deiner noch mitberücksichtige, müssten wir ja mit Naturino in einer halben Größe größer gut beraten sein, oder? Zur Not muss ich eben umtauschen.
Viele Grüße!

12

Hey Lagefrau!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Schuhe aus dem Hause Kavat sehr passgenau ausfallen. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/kavat/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)