Wann kamen bei euch die letzten 4 Backenzähne?

Hallo

Zoe ist jetzt 2 1/2 und hat bis auf die 4 Backenzähne alle.
Der letzte Eckzahn oben kam mit 20 Monaten, seitdem ist Ruhe.#gaehn
Hatte gelesen mit spätestens 3 wären alle Zähne da?!

Freu mich auf eure Antworten

Carrie

1

Mein Sohn ist 2 Jahre und 4 Monate und ihm fehlen die letzten vier Backenzähne auch noch. zwischendurch zahnt er immer mal wieder, mit Durchfall (hatte er bei jedem Zahn) und viel Gebrüll. Aber bisher ist noch keiner der vier Zähne durch gebrochen...

2

Zoe hatte bis jetzt keine großen Zahnungsprobleme.
Manchmal war der Zahn schon durch, ehe wir es mitbekommen haben.

3

Meine Tochter wurde von Januar (19 Monate) bis Juli (25 Monate) von den fiesen Dingern geplagt - sporadisch, nicht kontinuierlich natürlich. Durchgebrochen sind sie alle zwischen Mai u Juli, also kurz vor und nach dem 2. Geburtstag.
Sie ist aber laut Zahnärztin recht früh dran um das Milchgebiss vollständig zu haben. Sie bekam aber auch mit 4 Monaten schon die ersten Zähne, war also generell ein früher Zahner. ;)

4

huhu

leonie war mit 16 mon komplett mit alles 20 zähnen fertig..

LG

16

bei meiner maus war es genauso!

5

Meine Tochter hatte ALLE Zähne bevor sie 2 Jahre alt wurde. Der Freund meiner Tochter ist 3 1/2 Jahre alt und hat erst vor 3 Wochen seine Backenzähne bekommen.

6

Huhu

Sohnemann bekam seinen letzten Backenzahn mit 2 Jahren und einem Monat. Genau 1,5 Monate nach seinem 2. Geburtstag :-)

Grüßle

7

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 26 Monate alt und wir hatten auch lange Pause nach den ersten 16 Zähnen. Nr. 17 (sprich: der erste der hinteren Backenzähne) kommt jetzt... man sieht ihn bereits durch das Zahnfleisch.

Ich wundere mich, dass wir diesmal kein Theater haben... Bis jetzt war jeder Zahn ein Kampf - und ausgerechnet die dicksten Hauer scheinen ihm nichts auszumachen.

LG, Janina

8

Meine Tochter bekam den letzten Backenzahn kurz vor ihrem 4. Geburtstag. Mein Sohn ist jetzt 3 1/4 und gerade kommt der 1. von den 4 letzten Backenzähnen durch.

9

Hallo,

meine Tochter bekam mit 9 Monaten ihre ersten vier Zähne, dann mit 12 Mon. kamen 2, mit 14 Mon. kamen 6 auf einen Schlag, mit 22 Mon. 4 Eckzähne und 2 Backenzähne und mit 24 die restlichen 2 Backenzähne - UND ich bin total froh, dass wir das jetzt endlich mit dem Zahnen hinter uns haben !!!

Wobei sie eigentlich nur beim Einschießen/Durchbruch der ersten 4 Schneidezähne und den Eckzähnen stärkere Probleme hatte (Fieber, Weinerlich, etc.)

Liebe Grüße an alle Zahnungsgeplagten
pfaelzerin69

10

Seit 4 Monaten kämpft mein sohn mit den letzten vier und es nervt tierisch. Er sabbert, hat durchfall, schmerzen unf alles wechselt sich im wochentakt ab. Sie sind noch nicht durchgebrochen und er ist nun 22 monate alt. Also ich hoffe, er hat sie mit 6 jahren ;-)

Lg