Hallo
Bin neu hier und habe auch gleich Fragen.
Es geht im meine kleinste sie ist 2 Jahre und erkältet anhesteckt von mriner großen ich hab nur Halsschmerzen.
Heute morgen hat sie 4 mal gebrochen habe ihr dann ein vomacur Zäpfchen gegeben worauf sie 2 stunden geschlafen hat.
Danach wollte sie trinken hat dann wasser getrunken und Zwieback gegessen.
Jetzt ist sie fit.
Kommz das von der Erkältung? Hat jeman Erfahrungen.
Ear es das jetzt.
Habe emotophobie dahr schiebe ich meist gleich panik .
Über antworten wäre ich dankbar.
Ansteckung Erkältung etc erfahrungen
Steckt ihr euch immer an bei euren Kindern?
Ich habe mich schon damals bei meinen Neffen an den giftigen kleinen Kinderviren immer angesteckt (Schnupfen, Husten) und jetzt geht es so weiter
Hallo
Meine kinder beiden kinder sind sehr oft krank, nehmen einfach jeden noch so kleinen Infekt sofort mit wen was um geht.
als mein sohn etwa 6 Monate alt war bis anfangs sommer, waren meine kinder mehr oder weniger wirklich alle 2 Wochen krank. eine Woche der grosse die andere Woche die kleine, aber meistens hatten sie nicht das selbe was das andere Kind eine Woche davor hatte.
schon ganz viele magendarm grippen und erkältungen von letzten sep. bis zum sommer durch gehend, und immer wider fieber.
ich habe mich nie bei den kinder angesteckt.
lg nana
Hallo
Also Merle war erst einmal doll krank, mit Bindehautentzündung, Bronchitis und mittelohrentzündung
Ansonsten immer mal Schnupfen aber nie mit starken Medikamente außer das eine mal!
Ich selber war als Kind alle 2-3 Wochen mit Angina krank, bis mir die Mandeln mit 16 entfernt wurden. Seit dem war ich 3 mal krank und ich bin nun 22 Jahre alt.
Mein Freund war in 5 Jahren ebenfalls nur einmal krank
Wir haben ein gutes Immunsystem ;)
Also Erklältungen nehme ich meist schon auch mit. Bisher habe ich mich allerdings nur einmal richtig angesteckt, sodass ich krank war. Die anderen Male immer nur etwas Halsweh oder Schnupfen, aber nicht so fest.
Bei Magen-Darm ist das so eine Sache...Erbricht sich mein Sohn, dann ist mir automatisch sofort schlecht. Ich bilde mir das tatsächlich ein und kann dann nicht mehr unterscheiden, ob ich wirklich krank bin oder nicht.
Hat er also Magen-Darm, dann nehme ich sofort selbst eine Vomacur ein. Dann ist für mich im Kopf die Sache erledigt.
Mein Mann ist keiner, der sich Übelkeit "einbilden" kann, und er hat sich noch nie angesteckt, obwohl er auch schon mal den selben Löffel ableckt wie mein Sohn.
das mit der einbildung kenne ich dachte ich im dez. auch als meine kids das hatten. bis ich sogar schüttelfrost hatte. dann war mir klar ich hab mich angesteckt, aber es brach nicht aus. hatte nur einen flauen magen und unwohlsein.
und immer wenn meine tochter sagt ihr ist schlecht oder hat sich übergeben, fühl ich mich plötzlich ganz anders
Ja, das ist übel. Man kann sich übrigens auch Sympotme wie Schüttelfrost oder sogar Erbrechen einbilden! Ob du dich angesteckt hast, das wirst du nie erfahren.
Aber in dem ich z.B. erst mal Iberogast zu mir nehme suggeriere ich meinem Kopf, dass ich erst mal safe bin. Klingt blöd, aber mir hilfts Mein Mann lacht mich aus...
ich nehme nur die harten sachen mit
ne spass. also meine kinder waren von sept. bis juni non stop krank. ich meine wirklich non stop!
ich hatte 1 magendarm. dann erst im juni hand mund fuß krankheit und gleichzeitig ne eitrige angina. das ist alles. aktuell behandle ich eine lungenentzündung, aber das kam nicht von meinen kinder.
also in nem dreivierteljahr 2 mal ansteckt ist echt top
was ist emotophobie?
kann schonn sein, dass es von der erkältung kommt. oder auch vom medikament.
Hallo,
Nein ich habe mich noch nie bei meinem Zwerg angesteckt. Seit er auf der Welt ist war ich überhaupt noch nicht krank..
Vor dem kleinen garantiert 2 mal im Jahr.
Allerdings nimmt mein mann alles mit was der kleine nach Hause bringt und er war vorher nie krank..
Der Zwerg hatte von November bis Mai Dauer Schnupfen und Husten allerdings sonst so gut wie nichts. 1x Bindehaut Entzündung und 1x einen Tag Magen Darm ich denke sein Immunsystem ist ok.. Er ist ein tamu Kind wo man ja sonst eher sagt die sind permanent fies krank..
Kann auch sei. Das deine kleine einen margen Darm Infekt hat aber der kann auch schnell vorbei sein..
Was ist emotophobie?
Lg