Hallo, bei Babymarkt gibt's gerade den Sommer/Winter Fußsack für Hartan im Angebot. Da ich nur den VIP als Sportkarre habe (und keine Soft- oder Kombitasche) brauche ich einen Fußsack für den Übergang und Winter. Hat jemand Erfahrung mit dem Fußsack und kann mir sagen ob der ausreichend warm bei Minus-Graden ist? Welche Fußsäcke habt/hattet ihr für eure Mäuse als sie 7 - 12 Monate alt waren? Der Dauni von Odenwälder ist ja als P5 dann mit 7 Monaten zu klein oder??? Freue mich über jede Antwort! DANKE!!!
Liebe Grüße
Silke
Frage zu Hartan Sommer/Winterfußsack
Hi,
ich würde in einen guten Odenwälder XL Sack investieren. Die sind temperaturausgleichend (je nach Modell mehr oder weniger) und nicht einfach nur warm (wie der Hartan Sack). Außerdem ist der Hartan-Sack nächstes Jahr wahrscheinlich schon knapp oder sogar zu klein. Die XL Odenwälder Säcke sind riesig...
Liebe Grüße
Ina
Huhu,
ich kann dir leider nur sagen, welchen Fußsack wir haben.
Einen von Eisbärchen und der hält auch gut warm.
Mein Zwerg war trotzdem darin mit Schaffellpuschen ausgestattet, hatte immer Angst, dass er friert...
LG Domi mit schlafendem Zwerg (17Mon) und Babymaus(21+0)
Wir hatten den Maxi Cosi Fußsack, kostet 80€ und die Beine sind geteilt, so konnte sie super sitzen trotz dem Gurt vorne am Buggy (Rausfallschutz)
Der ist sein Geld echt wert, und dieses Jahr passt sie bestimmt auch noch rein
Also wir hatten immer nen gescheiten dicken Fußsack einmal Eisbärchie und einemal Altabe (oder so ähnlich). Ich muss sagen letztes Jahr wo wir noch die Schale hatten hatte ich eweig nur ne Fleecdecke und drüber das Windshot.
Dieses Jahr denke ich werde ich für die kühleren Tagen auch wieder ne Decke nehmen also für Herbstwetter. Ich hab allerdings das glückliche Händen mit Nadel und Faden und ner Nähmaschine umgehen zu können so hab ich vor eine günstige Decke von Ikea zur Einschlagbuggydecke umzufunktionieren. Oder er bekommt nen Fleeceanzug an. Ich denke das reicht Locker.