Hallo
Wir waren gerade beim babyone und haben uns den puky wutsch angeschaut. Da war auch ein noch etwas kleinere, das pukylino.
Ich habe meinen kleinen (12 monate, 73cm, knn noch nicht alleine laufen) auf beide gesetzt und er hat sogar schon die ersten bewegungen gemacht,
Auf dem kleineren kommt er ganz runter mit dem fuß, auf dem größer ist die ferse ein ganz kleines bisschen in der luft.
Beim kleineres stand dafür müsste das kind nicht laufen können, auf dem größeren schon....
So, nun meine frage....lohnt sich das kleinere überhaupt? Cwie lange wird er es nutzen können?
Wie lange kann man das große nutzen?
Wollen dann irgendwann auf ein laufrad umsteigen.
Habt ihr tipps für mich?
Tausend dank!
Lg
Lohnt sich ein puky wutsch pukylino?
Hi.
Meine Tochter hat mit einem Jahr das wutsch bekommen. Innerhalb ein paar Tagen könnte sie damit fahren obwohl sie noch recht klein war und auch nicht laufen konnte.
Jetzt mit 21 Monaten fährt sie immer noch damit. Das laufrad steht schon bereit aber das klappt noch nicht.
Ich würde wieder das wutsch kaufen.
Hallo!
Meine Große hat das Wutsch zum ersten Geburtstag bekommen, da lief sie gerade. Sie hat ein paar Tage gebraucht, bis sie sich damit fortbewegen konnte, das Lenken hat noch ne ganze Weile gedauert, aber sie kam gut damit klar (sie hatte aber auch die Größe für das Wutsch schon).
Meinem Kleinen haben wir das Wutsch dann mit 14mon gegeben, er lief etwas später, es war Winter und das Rad stand draußen. Er hatte relativ schnell raus, wie das mit dem Rädchen geht und flitzt damit jetzt noch gerne durch die Wohnung. Draußen benutzt er allerdings das LRM von Puky, seit er 18mon alt ist, die Große hat das mit 20mon bekommen.
Ich muss allerdings sagen, der Kleine ist mit Wutsch und Laufrad deutlich geschickter als die Große es in dem Alter war, er konnte weitaus schneller richtig Laufrad fahren als die Große, obwohl die insgesamt sonst früher dran war mit der Entwicklung.
Das Pukylino wäre für uns schnell zu klein gewesen, das ist in meinen Augen eher überflüssig (warum müssen die Kids sich mit einem Rädchen vorwärtsbewegen, wenn es auf den eigenen zwei Beinen noch gar nicht klappt?).
LG
Also das etws größere quasi?
Ich kann mich den anderen nur anschließen und würde das Wutsch kaufen. Mein Sohn hat es vor einer Woche bekommen und fährt begeistert damit durch die Gegend.
Du schreibst ja auch, dass dein Kind schon steht und an Möbeln läuft. Da lohnt sich das kleinere nicht mehr. Wäre ja schade wenn du in ein paar Wochen/ Monaten dann doch das größere kaufen müsstest.
LG und viel Spaß beim wutschen
Hallo,
ich habe das Wutsch mit 1,5 Jahren angeschafft, gebraucht allerdings und mit 2 Jahren fährt er immernoch, ist allerdings schon etwas klein und oft ist er damit auch nicht gefahren, aber ab und an und es kommt ja auch auf das Kind an und wie oft man das Wutsch mitnimmt.
LG
Hallo,
ich würde auch das Wutsch empfehlen. Mein Sohn hat es zum 1. Geburtstag bekommen und konnte auch ziemlich schnell fahren.
Er liebt es heute noch heiß und innig obwohl es schon echt klein ist und er schon länger das Puky Laufrad hat. Das interessiert ihn aber nicht die Bohne, da muss man sich ja anstrengen und das Gleichgewicht halten
LG
a. mit Zwerg (27 Mon.) und boy 17+0
Hallo,
Meine Meinung: Der Pukylino ist rausgeschmissenes Geld ! Dein Kind wächst ja in nächster Zeit noch um einige Zentimeter, dann ist der Pukylino schnell zu klein und ungünstig von der Sitzposition.
Nimm lieber den Wutsch - Dein Kind wird schnell lernen damit zu fahren.
Meine Tochter bekam Ostern den Wutsch, da war sie 20 Monate alt - sie liebt ihren kleinen Flitzer und saust rasant durch die Gegend.
Liebe Grüße
pfaelzerin69
Danke für eure antworten!
Dnn wird es wohl das puky wutsch werden!
Demnöchst sind hier einige basaree...mal sehen obs da zufällig eins gibt?
Wir hatten zwar das minimotola, aber auch da war es wichtig, dass unsere Kids richtig bremsen können. Und das geht nur , wenn der ganze fuss am Boden ankommt.
vil wartet ihr noch auf den wutsch oder guckt euch das minimotola an. Ist auch günstiger ????
so oder so, viel spass beim flitzen ????