Hallo!
Frage steht ja schon oben. Ich finde diese hier ganz entzückend, mein Sohn hat aber relativ breite Füße mit hohem Spann und ich frage mich, ob er da reinpasst:
http://schuhkindl.de/out/pictures/z2/dsc04139_z2.jpg
Außerdem bin ich mir unsicher, wann und in welcher Gr. ich sie kaufen soll, wir sind bisher immer in den selben Schuhladen und er hat dann anprobiert. Leider ist die Auswahl oft nicht mehr so groß, wenn man erst kauft, wenn die Schuhe auch gebraucht werden, deshalb habe ich schonmal online geschaut. Im Moment trägt er Gr. 25, d.h. im Winter wohl 26. Oder auch nicht. Oder nur kurz. Wie macht ihr das?
LG!
Wie fallen Bisgaard-Stiefel aus?
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass bisgaard recht schmal und größengerecht ausfälllt.
Danke dir, ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Modell ein bisschen weiter ausfällt ...
Liebe Grüße!
Da gibt es verschiedene. Mit dem Stern an der Seite ( bei den Halbschuhen ) fallen schmal aus und die mit dem Muster vorne sind breit. Finde die Schuhe auch toll! LG
Danke dir, dann werde ich die Stiefel mal bestellen!
Hallo
Meinen Töchtern hab ich die Stiefel schon vor zwei Wochen gekauft, sonst ist pink wieder ausverkauft
Die trägt man doch das ganze Jahr. Sprich wenn hier kein SandalenWetter ist, ziehen die Mädels die Stiefel an.
Die Größe ist reell. Meine Kleine hat 25 und hatte in der 26 den max. Zuwachs.
Dieses Modell fällt zwar relativ breit aus, aber gerade wenn die Schuhe neu sind, kommen die Kinder da noch rel. schwer hinein. Mit einem hohen Spann könnte das schwer werden.
Es gibt aber auch noch ein Modell mit Reißverschluss, welches fast genauso aussieht.
Also ich würd sie jetzt kaufen, ewig hält das schöne Wetter auch nicht mehr und dann braucht man doch festes zuverlässiges Schuhwerk.
lg
Danke für deine ausführliche Antwort. Du hast recht, die sind bestimmt ratzfatz ausverkauft, ich werde sie also bestellen. Außerdem sind sie ja nicht gefütterr und gehen wirklich auch schon im Frühherbst.
Die mit Reißverschluss habe ich auch gesehen, finde sie aber ohne schöner, vielleicht lass ich beide Modelle mal kommen und entscheide dann.
Liebe Grüße!
Meinen Erfahrungen nach fallen die Bisgaard Stiefel auch ziemlich passgenau aus. Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass es solche qualitativ hochwertigen Kinderstiefel gibt. Meine Kleine hat sehr gute Erfahrungen damacht.
Letztens erst ein reduziertes Paar von unserer Lieblings-Modeseite gekauft.
Hier: https://prachtmode.de/bisgaard-schuhe/
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :3