angel care ac 401 - wer kann uns helfen? Ständig spielt es Musik oder andere Geräusch

Huhu
Wir haben den angel care ac 401. Bis vor kurzen lief der BW ohne Probleme. Nach und nach viel jetzt vom Empfängerteil die Anzeige aus- also man kann die Zahlen der Raumtemperatur nur noch halb lesen. Das hat uns bisher aber nie gestört- denn wir haben zusätzlich eh noch ein Thermometer im Schlafzimmer hängen.
Unser Hauptproblem ist, dass wir seit gestern ständig Musik aus dem Babywächter hören - auch wenn unser Kleiner nicht im Bett ist bzw. der Sender nicht an ist.#augen Wir wohnen in einer Siedlung in der eher Ältere Leute vertreten sind- also eher keine Babys in der Nähe wohnen.
Der Kleine Kumpel unseres Sohnes wohnt zwar nicht so weit weg aber es ist gut 1 km. Und soweit reicht der BW ja meist eh nicht und es hat bisher ja auch nichts den BW gestört.

Kennt jemand dieses Problem und vorallem eine abhilfe?
Ohne BW geht es leider noch nicht, denn unser Kleiner ist erst 1,6 Jahre und er schläft ein Stockwerk höher- also Schlafzimmer und Wohnzimmer liegen zu weit auseinander um ihn so zu hören.

Wer kann uns helfen?

DANKE
lg wasnun

1

ich würde mal behaupten der empfänger ist kaputt! habt ihr mal batterien getauscht?

2

Das mit dem "kaputten" Display haben wir bei unserem Angel Care auch #aerger Hab mich schon gefragt ob das eine "Sollbruchstelle" am sonst so guten Produkt ist.

Zu deinem Empfangsproblem, habt ihr mal probiert den Kanal zu wechseln?

3

Kanal wechseln.

4

Ich würde mal den Kanal wechseln.

Wegen dem kaputten Empfänger: wie alt ist euer Angelcare?

Ich hatte vor einem viertel Jahr das Problem, dass man bei uns am Sender der Schalter des blauen Lichts kaputt war und man den nicht mehr ausschalten konnte. Ich hab dann Angelcare angeschrieben ob man das reparieren lassen kann, weil die Garantie bereits abgelaufen war. Die wollten dann von mir den Kaufbeleg und haben mir auf Kulanz innerhalb von drei Tagen einen neuen (!!!) Sender geschickt. Den alten wollten sie nicht einmal haben.

Das nenne ich doch mal kundenfreundlich...

Vlg,
Daniela und Hannah #herzlich (2 1/2 Jahre)