Hallo ich wollte mich mal umhören ab wann eure kinder gelaufen sind, mein kleiner ist am 20.08 1 jahr alt geworden und seid dem 25.08 lauft er allein er krabbelt nicht mehr sondern läuft den ganzen tag, wann fing es bei euch an=
ab wann konnten eure kinder laufen
Hi
Meine kleine wurde am 03.08 1 jahr und hat 3 tage davor angefangen zu laufen :)
Lg
Huhu,
meine Kleine konnte mit 11 Monaten laufen
Lg
Mit 11 Monaten
LG
meine große lief recht früh - mit 10 monaten (ist nie gekrabbelt) - mein kleiner krabbelte gern und lang, ist erst relativ spät gelaufen - mit 13 monaten.
so unterschiedlich kann's sein .
lg
steffi
Mit elf Monaten
Die ersten Schritte um den ersten Geburtstag rum. Richtig gelaufen dann mit 13, fast 14 Monaten.
Hi, 2 Tage nach ihrem 1. Geburtstag ist meine Kleine so 2-3 Meter gelaufen.
Vorher immer mal wieder ein paar Schritte.
mit 11 monaten, genau an meinen geburtstag
Bin auf die antworten gespannt
Erst vor kurzen meinte eine frau zu mir ihre tochter wäre mit 7 monaten frei gelaufen!!
Und wollte mir dann weiß machen dass jungs ja immer später dran sind und ich mir keine sorgen machen soll weil mein kleiner noch nciht läuft...
Ih mache mir gar keine sorgen...mein kind ist völlig normal entwickelt!
Übrigens ist er letzte woche ein jahr geworden und läuft immer noch nciht frei....:)
Mal schauen ob wir das jüngste laufende baby hier finden!! :)
wahrscheinlich hat sie ihn hingestellt und an den händen gehalten, damit er "läuft"
Auch wenn diese Frau vielleicht übertrieben hat, gibt es solche Kinder.
Ich hatte in der Krippe einen Jungen, wenn man das nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, hätte es keiner geglaubt.
Er hat sich mit 2 Monaten von alleine von Rücken auf den Bauch gedreht und wieder zurück. Hat sich mit nicht ganz 5 Monaten aufgesetzt und ist frei gesessen, kurz darauf gekrabbelt und mit 7 Monaten frei gelaufen.
Dabei war er auch noch sehr groß, jeder hätte gedacht, daß er schon wesentlich älter war. Hatte aber auch den Nachteil, daß er nicht nur von den Kindern, sondern auch oft von den Erwachsenen aufgrund seiner motorischen Fähigkeiten und seiner Körpergröße in Hinblick auf seine sozialen Kompetenzen überschätzt würde.
Auch wenn er mit 7 Monaten durch die Gegen gelaufen ist, war er bei allem anderen ein ganz normales Baby Gesprochen hat er relativ spät .Erst mit fast 3 Jahren kamen die erste Worte.
Vanillekipferl