Hallo ihr lieben!
Ja unsere Motte hat nun nochmal grössere Füsse bekommen und ich muss noch etwas für den Herbst kaufen. Bisher hatte sie Elefanten Schuhe aber da gibts jetzt irgendwie nix mehr was mir gefällt. Sie hat im Vergleich zu den Brüdern einen hohen Spann und kommt nicht in jeden Schuh problemlos hinein. Welche Marken könnt ihr da empfehlen? Im Winter wird das auch interessant, ich bin gespannt wie das mit Stiefeln und so dann klappt.
Hoher Spann , welche Schuhe?
Mein Sohn hat breite Füße und einen hohen Spann. Bisher hat er nur in Schuhe von Elefanten und Superfit gepasst - ich achte schon gar nicht mehr auf Gefallen, sondern nur noch darauf, dass der Schuh wirklich passt ... Ansonsten beim Schuh darauf achten, dass der nicht vorne noch eine Quernaht hat, dann ist das fürs Kind bequemer.
Bei den Füßen meiner Tochter gehen auch nur die Elefanten!
Das passt zwar dann nicht immer optisch so gut, aber hauptsache ich weiß, dass sie gut läuft!
Vg
Ach ums optische gehts mir dabei auch nur zweitrangig. Ich war allerdings in mehreren Schuhgeschäften (kaufe lieber so weil Anprobe muss sein) und finde entweder Sandalen, die typischen Lauflerner mit ganz dünner Sohle aus Leder und wenig Gummi (ich fand die jetzt im Sommer toll, aber jetzt brauche ich was für den Herbst was auch Feuchte aushält), oder eben für die Mädchen halb geschlossene Riemchenschuhe (die ich persönlich gar nicht mag). Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech und muss weiter gucken.
mein sohn hat auch einen hohen spann. wir kaufen nur schuhe von
walber.
die kann man auch übers Internet bestellen.
www. walber-schuhe.de
preislich super und echt leder. bei ein paar Modellen kann man auch die farben selbst zusammenstellen.