Hallo, ich hätte die Möglichkeit von der Nachbarin meiner Mama günstig einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Schneeanzug (Zweiteiler) von Lidl, Lupilu zu erstehen. Optisch ist er super. Meine Frage ist, da ich mit diesen Schneeanzügen keinerlei Erfahrung habe, halten die auch einigermaßen trocken und warm?
Der Anzug soll nur als Ersatzanzug dienen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG Vanillekipferl
Schneeanzug Lidl - Lupilu
Nabend,
ich habe letztes Jahr zwei Schneehosen und eine Winterjacke bei Lidl gekauft, Ich habe mir gedacht: "Schaden kann es nicht und selbst wenn es nichts taugt, hast du nicht allzu viel Geld ausgegeben!" Und was soll ich sagen... die Sachen waren richtig klasse!
Unser Sohn hatte die Hose und die Jacke im Kindergarten hängen und beides wurde ihm jeden Tag angezogen, egal ob bei Regen oder Schnee. Und selbst die Erzieherinnen haben gesagt, selbst wenn er im Schneematsch gestanden hat oder in eine Pfütze gefallen ist, war das Kind selbst nicht nass. Im Gegensatz zu manch anderen Kindern die wesentlich teurere Markensachen anhatten.
Ich werde dieses Jahr dort wieder zuschlagen.
LG
Wir haben den einteiler und den zweiteiler von Lidl. Ich war letztes Jahr nicht ganz zufrieden, aber ich bin mir jetzt sicher das es an der Kleidung darunter lag. Dieses Jahr suche ich Wollstrumpfhosen, dann wirds sicherlich besser!
Feuchtigkeitsmäßig waren wir aber sehr zufrieden.
Super, danke für Deine Antwort. Eine frage hätte ich noch, weißt Du noch ungefähr, was das Ding neu gekostet hat?
Hi,
hier gibt's Schnee, aber es ist kein Dauerzustand. Für hin und wieder Schlittenfahren kaufe ich keine teure Schneehose und Skifahren waren wir bislang noch nicht. Das hat die Hose gut ausgehalten, die Knie waren ein bisschen durchweicht, als er nach dem Schlittenfahren noch einen Schneemann baute, kniend. Er hat's überlebt und nicht gefroren.
Vlg tina
Hallo!
Schau auf jeden Fall nach dem Material! Wir hatten letztes Jahr einen von Lidl, der war nicht so Jackenmäßig, sondern eher Stoffmäßig und hielt leider kein bisschen Wasserdicht, war aber ein Einteiler!
Neu haben wir ihn nicht gekauft, war das Modell vom Vorjahr für 10Euro gebraucht und letzte Woche ging er dann für unglaubliche 21,50Euro plus Versand bei Ebay weg. Ist unglaublich, was die Leute dafür gebraucht ausgeben!
LG
Wir hatten 2 davon letztes Jahr und waren zufrieden
hab ich seit 2 jahren und keine probleme.
nass war sie bisher auch nie. genauso die regensachen. da gabs auch nie probleme
Vielen Dank Euch allen für die zahlreichen Antworten
Hallo!
Ich hab da leider andere Erfahrungen gemacht. Wir haben hier immer sehr kalte Winter mit oft viel Schnee.
Die Hosen sind ok, aber nicht optimal. Als Zweithose aber vertretbar.
Die Jacken sind nicht gut. Mein Sohn war ständig kalt da drunter. Seine Hauptjacke war von Killtec und kuschlig warm, auch wenn er stundenlang draußen war. Und sie paßt wohl dieses Jahr auch noch. Also hab ich für zwei Jahre 65€ gezahlt. Das liegt durchaus im Rahmen. Die Schneekombis von Aldi sollen übrigens besser sein.....
Lg kleinemaus