Wo am besten Kindersachen verkaufen!

Hallo Zusammmen

Wollte mal fragen wo man am besten Kinderkleidung und Spielsachen verkaufen kann.

Unsere Familienplanung ist durch und gehe unter in Wäsche und Spielsachen die nicht mehr gebraucht werden.

Wo verkauft ihr eure Sachen denn so. Ebay, Flohmarkt oder Internetplattformen?

Lg Miniwe07

1

Hallo,

Ich habe mit ebay keine guten Erfahrungen gemacht um kindersachen zu verkaufen!
Am besten klappt das auf nem basar extra für kindersachen...

2

hi,

Marken-Namen oder Dinge, die gezielt gesucht bzw. gefunden werden bei Ebay ... der Rest geht oft in der Masse unter.

Ansonsten Kleinanzeigen, 2nd-Hand-Shop bzw. Kleidermärkte in der Stadt von div. Kirchen oder Kindergärten. --

alles was nicht mehr so ganz astrein ist bzw. leichte Mängel haben, kauft heutzutage fast keiner mehr , da mach ich mir die Arbeit selten, -- das geht in die Wohlfahrt., manchmal schnüre ich ein ganzes Paket für ebay aber ich will keine schlechten Bewertungen riskieren und manche machen das schon bei Kleinigkeiten, obwohl die in der Beschreibung waren -- .

lg
tanja

3

Ich habe lange Zeit viele Babysachen in meiner Umgebung hergeliehen (ging gut, da ich die erste mit Baby war).
Jetzt fange ich so langsam an, die Sachen für einen Basar herzurichten. Da kamnn ich gut die Sachen loswerden und keiner fängt zu Handel an.
Flohmarkt ist nicht meine Welt. Da ist es mir zu groß und zu viel los. Ebenso habe ich nicht die Nerven mich auf das Feilschen einzulassen. Ist einfach nicht meinr Welt.

Lg.

4

Markenware, H&M Sachen kriegst du gut bei ebay weg.

hier im Marktplatz hab ich noch nichts vekauft gebracht, war mir aber zu viel aufwand die Sachen in einem Album hochzuladen.

bei ebay-kleinanzeigen kriegst du grössere Sachen wie kinderwägen, krabbelbox usw. los.

ansonsten gibt es flohmärkte von kindergärten, die ware in kommision nehmen ((man gibt ab mit preis).

5

Ich verkaufe nur online...also Ebay +Foren.Das klappt wunderbar.