Wieso meine Tochter FUCK sagt. :D (SiLoPo)

Huhu,

meine Tochter sagt seit Tagen "FUCK". Schön laut. :D Ja, etwas peinlich auf dem Spielplatz. Hatte irgendwie keine Idee, wieso sie das sagt...
Heute hab ich ihr wieder die Geschichte von einem Hund gezeigt auf Youtube (so 5 Minuten Zeichentrickfilme) Tja... Und wie heisst der Hund?? FRAKK #klatsch Und wo schon die Musik am Anfang lief schrie sie laut Frakk, bzw fuck!!! Da war mir sofort klar, wo sie das her hat.

LG

1

Erinnert mich an dieses Video : http://www.youtube.com/watch?v=aVp2dWW8APM #rofl

2

#rofl#rofl#rofl

#winke

3

Hallo!

So einen Fall habe ich hier auch. Nur dass meine Tochter "scheißen" sagt. Sie läuft hinter Katzen und Hunden her und ruft laut und deutlich "Katze scheißen, Katze scheißen". Erst dachte ich, sie hat mal unsere auf dem Katzenklo beobachtet, aber das würde den Ausdruck noch nicht erklären. Nach ein paar Tagen bin ich dahinter gekommen, dass sie "streicheln" meint.

#winke Arlie

4

Hahahahaha, sehr gut. :D

19

Oh was hab ich gut gelacht grade #rofl#verliebt

5

Meine Söhne und ich saßen vor ein Paar Wochen beim Kinderarzt und das Wartezimmer war voll, mein Großer Bub wollte mir alle Namen aufzählen die er kannte, Olivia, Alicia, Tim, Ben, Bob der Baumeister, Julia, Frank, Nina, Melanie, Sven#bla, bei meinem Namen hatte er plötzlich ein Blackout.
Ich fragte ihn, ja Schatz wie war nochmal mein Name und er überlegte und überlegte#kratz.
Dann kam es plötzlich wie aus der Pistole und total laut, Mama PENIS #schock#hicks.
Ich bin im Boden versunken, so peinlich war es mir in diesen Moment konnte aber dann doch nicht anders und musste kurz danach lachen, die Leut haben geschaut, fanden es aber lustig.
Mein Name, Brigitte ;-). Da hat er wohl irgendetwas verwechselt.

Muss dazu sagen das ihm als Late talker das reden schwer fiel, erst seinem dritten Geburtstag holter schnell auf, nicht perfekt aber immerhin. Ich verwechsel heute noch ab und an mal Dinge, kommt ja mal vor *schäm*.

Kinder, sind sie nicht herrlich? #verliebt

7

#rofl #rofl #pro
Brigitte und Penis klingen aber auch ähnlich. ;-)
Ich warte darauf, dass Sohnemann irgendwann auch solche Kracher bringt- herrlich! #schwitz

6

Huhu

Mein kleinster Sohn (20 Monate) sagt immer "Wicke Wicke", hört sich an wie "ficke ficke" und es heißt

WINKE WINKE

Aber beim dritten kann ich einfach nur drüber lachen ;D

Lg

8

Super #rofl

meine Maus redet echt schon gut , aber sie sagt statt Katze kotze #zitter.

Da ist eine kotze auf der Treppe #zitter

Und schlussendlih sagt sie natürlich auch nicht Kratzeis , sondern Kotzeis #rofl

MAMA ich will ein KOTZEIS büdde

Tja die lieben kleinen .
LG Bettina

11

Herrlich! Lach mich tot

9

Hi,
die Tochter meiner Freundin sagte zu "Zopf" immer "Vo**".

Das hat sich aber verwachsen#rofl

Vlg tina

15

Und zu Zöpfe "Fo***"? Heißt die Tochter zufällig Hannah??#rofl

10

Ohhhhhhh ja, sowas kenne ich.
Aber mein Kleiner sagt immer "scheiß"...dabei meint er "heiß".......wenn ein Licht brennt: scheiß, Feuer: scheiß, Essen: scheiß......und eine Verbesserung ignoriert er :-[

12

Meine Kleine spricht nur 5 Worte aber DANKE für Eure Beiträge - hab lange nicht so gelacht bei Urbia!!!!

13

Geht mir genauso. :D

14

Huhu.
Also bei meinem Neffen ist die Katze die Kacke.... Schon lustig wenn er hinterher läuft und laut durch die Gegend schreit :-)