Hallo,
nachdem wir heute einen Temperatursturz haben von gestern fast 30 Grad auf heute 19, suche ich nun langsam eine Winterjacke für meine Tochter.
Ja ich weiß habe noch ein paar Monate Zeit, aber ich möchte auch noch ein wenig stöbern.
Auf den Basaren schauen wir auch schon, aber die Guten sind schnell weg.
Schneeanzug wird diesen Winter auch interessant, letztes Jahr wurde er nie genutzt ( lief sie noch nicht und wurde eher mit Sack im Kiwa durch die Gegend geschoben).
Also was habt ihr so für Winterjacken und Schneeanzüge für eure Mädelns oder allgemein eure Kinder?
Danke schon mal für eure Antworten
lg s. mit Maus ( 21 Monate)
Schöne Winterjacke/ schönen Schneeanzug ?
Empfehlen kann ich generell die Kleidung, die dir bei limango angeboten wird.
ansonsten trugen und tragen wir diesen winter auch wieder Jako-o, H&M und Lego Tec.
haben den Lego-Schneeanzug jetzt neu für 55€ bekommen und das war ein richtiges Schnäppchen
Handschuhe schwöre ich auf die Marke Reusch. Hatten letzten Winter 3, zweimal mit Reißverschluss, für das Alter ideal und einmal 100% wasserdicht, damit haben wir sogar in Pfützen gematscht und hatten anschließend warme und trockene Hände (diese Handschuhe gehen bis zum Ellenbogen)
Lg aus dem noch sonnigen Teil
Wir hatten auch schon mal eine Lego Winterjacke. Total schön schlicht. Aber dieses Jahr finde ich die Muster bzw. Modelle nicht so schön...
Hallo,
ich habe bei DM eine tolle Winterjacke für meinen Kleinen gefunden, auch sehr günstig, 17,- €, ist zwar nicht die dickste, aber mit einer Fleecejacke drunter. Die haben echt schöne Sachen.
LG
okay da komme ich nächste Woche wieder hin, da schaue ich mal. Aber hätte schon gerne eine Jacke die wirklich richtig warm hält.
Aber 17 Euro hört sich gut an, denn sowas wäre gut für die Kita.
lg
Hi,
unsere Große hat jetzt 2 Jacken von NameIt bekommen. Ich liebe diese Marke. Die haben neu jeweils 30€ gekostet, also noch im Rahmen. Die eine ist 104 und die andere 110. Die 110er ist natürlich noch etwas groß, aber als Zweitjacke kann man sie locker schon nehmen bis sie reingewachsen ist, vielleicht macht sie noch einen Schuss, da sie jetzt nicht extrem zu groß ist die Jacke. Letztes Jahr hatten wir einen süßen Dufflecoat von NameIt und waren super zufrieden.
Als Schneeanzug haben wir jetzt auf dem Flohmarkt ein Schnäppchen gemacht. Für 20€ ein Schneeanzug (2teilig) von Jacko-o, der wie neu aussieht, ist zwar auch noch etwas zum reinwachsen, aber er muss ja noch ein dreiviertel Jahr halten bis die Wintersaison rum ist. Bei uns kann es sein, dass wir ihn auch gar nicht anziehen müssen.... Der kleine hat für den Wagen einen PlüschOverall von NameIT und ein Lammfellfußsack oder irgendwas anderes im Wagen, je nachdem ob er noch in der Tragetasche ist oder schon im Sportwagen. Er ist im Winter etwa 6 Monate, da läuft er noch nicht und wenn, dann noch nicht gut genug fürs Spazierengehen...
hi,
in 3 oder 4 Wochen gibt's bei Tchibo wieder Wintersachen. meiner hatte letztes jahr den 2-teiligen schneeanzug und hat nie gefroren - er war da so 13-16 Monate und ist viel draussen gelaufen.
wenn du nach der kundennummer von Tchibo Scout googelst, dann kannst dich jetzt schon einloggen und bestellen (hab ich gestern gemacht - 1 set und einmal hose und jacke extra)
lg
nini
Hallo :)
Ich bevorzuge in Jacken und Schneeanzüge die Marke "Next" und "Ticket to Heaven"
Lg
oh jaa...next hat so wunderschöne Sachen! Vor allem für Jungs! und so teuer ist es auch gar nicht. Tickt to Heaven ist mir aber zu teuer.
Also ehrlich gesagt hat Merle fast überwiegend next im Schrank :) ich liebe die englische Mode! Der wiederverkaufswert ist aber auch sehr hoch. Wir hatten einen Leoparden Print Mantel, 25€ neu auf eBay ging er für 47€! Weg weil der so rar und beliebt ist.
T2H ist zwar teuer aber bei den Anzügen lohnt es sich wirklich, auch da bekommt man noch gutes Geld beim verkaufen
schön finde ich die Jacken von Vertbaudet. Gerade für Mädchen habe ich mir neulich das Katalog angeguckt und es gibt so süße Jacken!!
Ich habe schon bei Tchibo Scout die Winterjacken und Schneeanzug schauen können: Für 30€ find ich die Winterjacken sehr günstig, weiss nicht, wie sie im Echt sind. Von Modell her finde ich sie auch schön. Lohnt sich vielleicht da etwas zu warten. Die Schneeanzüge fand ich dagegen nicht so schön, von Muster und Farbe her. Ist aber immer Geschmacksache. H&M sagte mir dieses Jahr auch nicht so zu.
Ich habe für meine Kleine vor ein paar Wochen einen neuwertigen Wollmantel von Verbaudet ersteigert. Der ist so zuckersüß!
Dann haben wir noch eine Outdoorjacke von Racoon und auch einen Schneeanzug von Racoon. Die waren beide nicht billig, aber da kommt 100% keine Kälte und kein Wasser durch, selbst wenn sich die Kleinen stundenlang im Schnee vergnügen. Außerdem haben die immer etwas ausgefallenes.
Hallo, also ich kaufe bei ebay ein, vor allem die Marke "Name it" ist supi!!
für Jungs gibt es so "Retro-mässige" Styles, ahhh einfach niedlich.
Da kann man echt Schnäppchen machen.
LG, H.