Hallo ...
Ich schmeiß die Frage jetzt einfach mal in die Runde:
würdet ihr jemanden aus der Familie barfuß durch Eure Wohnung laufen lassen (kein Teppich, nur Parkett, oder Fliesen), wenn ihr wüsstet das der, oder die, heftigen Fußpilz hat und Euer Kind über den Fußboden krabbelt?
Oder würdet ihr dem jenigen höflich Eure Bedenken erzählen und um entsprechenden Schutz (in Form von eigenen Socken) bitten, wenn er zu besuch kommt?
Bin gespannt auf Eure Meinungen..
Krabbelkind und Fußpilz
nee würd ich nicht
ich kenn aber auch niemanden, den ich dazu auffordern müsste, sich mit fusspilz etwas an die füsse zu ziehen, das ist doch wohl selbstverständlich
Huhu,
Ihhhhh, nein! Ich fände es ziemlich dreist von der Person, wenn sie mit Fusspilz barfuss oder auch mit offenen Schuhen (Babys inspizieren ja gerne mal Füsse) durch meine Wohnung laufen würde. Familie oder nicht ist in dem Fall egal ;)
LG
Mein Schwager (14) hat auch dieses Problem und ich kann mir an ihm den Mund fusslig reden wegen Socken und Hausschuhen.... ist ja nicht nur so das der Muck angesteckt werden kann sondern wir großen auch, ham zwar Teppich überall (leider) aber können sich diese Sporen da nicht auch sammeln und nützen Socken überhaupt???