Schönen Abend Euch!
Ich überlege meiner Tochter diese Schuhe in dunkelbraun für den Übergang zu kaufen.
http://www.javari.de/Bisgaard-Stiefel-Lederfutter-50401213-Unisex-Kinder/dp/B00DUV4SUY/ref=sr_1_51?ie=UTF8&cAsin=B00CUAIFKK&fromPage=search&sr=1-51&qid=1378567846212&clientPageSize=100&node=533331031&sort=relevancerank&keywords=bisgaard
Ich war zwar heute in der Stadt, aber leider führte kein Geschäft diese Schuhe.
Müsste sie also online bestellen, ist ja kein Problem.
Nur habe ich noch nie so viel Geld für Schuhe ausgegeben. Ich frage mich halt, ob es sich lohnt. Habt ihr Erfahrung mit diesen Schuhen? Toll finde ich neben dem schlichten Aussehen auch das Glattleder (schmutzunanfällig) und die vorne hochgezogene Kappe.
Ungefüttert ist ja auch nicht schlecht für die milderen Wintertage. Richtige Schneestiefel habe ich im Sale schon bei Geox vorgekauft. Meine Tochter hat schmale bis mittlere Füße.
Also, wie sind Euro Erfahrungen mit Bisgaard?
Oder könnt ihr ähnliche Schuhe anderer Marke empfehlen?
Lohnen sich BISGAARD Schuhe (Chelsea Boots)? Eure Erfahrungen?
Ich kenne die Marke nicht, aber sie schauen sehr hochwertig aus, wenngleich sie mir jetzt überhaupt nicht für Kinder gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache.
So ganz ungefüttert finde ich sie auch für eher milde Wintertage sinnlos, denn wenn es so warm ist, dann würde ich meiner Tochter die Halbschuhe anziehen, die sie ja sowieso hat.
Aber das ist nur meine Meinung.
Vielleicht kann jemand, der die Schuhe hat, mehr dazu sagen.
Danke für deine Antwort.
Mein Gedanke war ja diese Halbstiefel anstelle der Halbschuhe zu kaufen. Also nicht noch zusätzlich ungefütterte Halbschuhe.
Ah, ok, verstehe
Ich kann nur sagen,das in einem anderen Forum viele sehr begeistert sind von den Schuhen.Mir gefallen sie auch,gerade die stiefel für meine 8jährige Tochter.Wenn der hohe preis nicht wäre...ich muss da noch überlegen
lg Julia
"Ich frage mich halt, ob es sich lohnt."
Was bedeutet denn "lohnen"? Ich frage mich immer, was sich an diesem Schuh "lohnt", was sich bei einem Schuh für 40€ nicht "lohnt"? Die Kinder tragen in diesem Alter Schuhe maximal eine Saison. Sie sind im Normalfall nicht abgetragen, wenn sie nicht mehr passen. Was also bedeutet "lohnen"? Vielleicht klärt mich jemand auf?
vg, m.
Knapp 90 Euro für ein Paar Kinderschuhe ?????????
Was heisst lohnen ?
Lohnen tun sich für mich Schuhe für max. 40 Euro wenn sie das Kind oft,viel und gerne trägt .
Ich würde auch keinen Schuh kaufen,den mein Kind nicht anprobiert hat, zurückschicken hin oder her aber am Ende hast du Rennereien wenn was ist am Schuh ( Naht geht auf oder so ) .
Und ich finde sie für ein Kind hässlich, das ist aber Ansichtssache.
Huhu
ja das lohnt sich .
also erst mal ich kauf nur Bisgaard , denn meine Tochter ist neh Schlubberliese und da läuft die so gut drin .
Die stolpert ständig und da läuft die echt klasse drin .
Super Qualität
Sehen ja wohl spitze aus , was auch jeder sagt wenn meine Maus damit rumläuft , egal ob auf Jeans oder Kleid .
Und vor allem , wenn sie nicht ganz runtergehunzt sind bekommst du locker mit paar Gebrauchsspuren noch 30 € wenn du sie danach wieder bei E::: reinstellst .
Ich hab immer noch die Summe bekommen und die haben immer ein paar katschen wurden schlieslich getragen . Es gibt den Boot auch mit höherem Gummi da halten die länger ohne Spuren , sind aber nicht ganz so schön .
LG Bettina
gerade gesehen die in dem link sind die mit dem hohen Gummie , die sind unkaputtbar und schau mal bei eb... da bekommst du danach noch richtig viel für , wenn sie nicht mehr passen
Hallo!
Dieses Modell habe ich (noch) nicht, aber bin seit diesem Frühjahr ein bekennender Bisgaard-Fan! Beste Schuhmarke die ich bisher hatte- und wir haben viele ausprobiert!
Lg
Hallöchen,
wir haben aktuell Bisgaard.
Wie groß ist denn dein Kind?
Ich mag sie persönlich sehr gerne, aber: man kann die Sohle nicht herausnehmen um zu gucken, ob sie noch passen (so mach ich das immer). Das ist für mich kein Problem, da wir häufig am LAden meines Vertauens vorbei fahren und ich - wenn die Zeit kommt, dann einfach immer mal gucken lassen kann, ob die noch gehen, aber so eine Alternative scheinst du ja nicht zu haben?! DAnn finde ich es nervig - und ganz ehrlich, ich würde beim nächsten MAl auch wieder versuchen welche zu bekommen wo das gfeht.
Aber: Super verarbeitet, ganz weiches Leder - tolle Schuhe.
Schöne Marken in dem Segment sind noch: Kravat und Waldviertler
Liebe Grüße, fmb
wir sind ja im Kleinkindforum und da finde ich Schuhe ohne feste Schnürung/festen Verschluß aus orthopädischer Sicht problematisch
ich kann aber bedenkenlos Waldviertler (GehNinjo, GehGutiGut) empfehlen - wer zeitlos klassische Schuhe bevorzugt