Mein kleiner hat nie einen geformten Stuhlgang, sondern immer breiig und echt übelriechend. Immer einmal bis zweimal am Tag. Die Pampers ist dann geladen voll, voller geht nicht. Dazu kommt noch das er sehr unausgeglichen ist und den lieben langen Tag am heulen ist. Nachts durchschlafen, was Ist das? Hab es schon so oft beim kiarzt angesprochen. Hab jetzt eine Stuhlprobe abgegeben( von mir aus) und werde jetzt auf eine Blutentnahme bestehen. Hab auch schon einiges an Nahrungsmitteln kurzzeitig weggelassen. Was kann das bloß sein? Bin echt verzweifel, vorallem das ständige Gejaule, nichts kann ich ihm recht machen, mein armer kleiner weiß einer Rat?
17 Monate, nur breiiger übelriechender Stuhlgang
vielleicht zähnchen?
Momentan nicht und wenn dann bekäme er immer zu welche???? Er hatte noch keinen festeren Stuhl
Vlht. Lactoseintoleranz?Da hat man öfter weicheren Stuhlgang und sehr übelriechend,außerdem haben die Kinder Bauchweh und Blähungen.
Hey!
Vielleicht eine Kuhmilcheiweißallergie oder Laktoseintoleranz?
Unser Sohnemann hatte eine Kuhmilcheiweißallergie, die sich inzwischen Gott sei Dank verwachsen hat.
Er hatte ähnliche Symptome. Vor allem starke Bauchschmerzen.
Wenn man das rausfinden will, kann eine Blutuntersuchung helfen und das strikte Meiden von ALLEN Milchprodukten, sowie die Gabe einer Spezialnahrung. Das alles aber nur unter ärztlicher Aufsicht.
Sprich es mal vorsichtig beim Arzt an. Die sind ja meist nicht so begeistert, wenn man mit Vermutungen kommt
Ansonsten würde ich mal eine zweite Meinung einholen.
Alles Gute!
und was kam bei der Blutuntersuchung raus?
Wir haben das in letzter Zeit auch immer mal ein paar Tage, geht dann aber zwischendruch auch mal wieder
Leider hab ich noch keinen Befund, denke es kommt nicht viel raus. Mein kleiner wurde dreimal gepickt und Blut hat sie kaum bekommen. Denke das sie nur ein Blutbild macht. Sie hat sich nur geäußert" wir sollen alles mit lactose weglassen" naja glaube werde jetzt Wechsel, denn sie nimmt uns nicht ernst. Meinte nur, er hat ja zum Glück nicht abgenommen. Naja mein kleiner wog letztes Jahr 10 kg im August und jetzt hat er gerade die 11kg erreicht. Er sieht gut aus, hatte letztes Jahr durchs stillen etwas viel aber toll das die Kiärztin das so sieht.
achso, wir hatten übrigens mal vermutet, dass es an Nektarinen/Pfirsichen liegt, wissen tun wir das aber nicht. Die liebt unser Sohn total und könnte zig Stück davon essen, manchmal bekommt er nur 1, manchmal aber 3 Stück am Tag.
Bei Brombeeren wird bei unserem Sohn der Stuhl auch weicher.