Jako-o Softshelljacken ( blau mit Elefanten) wie sind Eure Erfahrungen?

Hallo, ich finde die Softshelljako-o (in poolblau mit Elefanten 80/86) so süß,

doch bevor ich eine kaufe, möchte ich gern Eure Erfahrungen dazu wissen

(Größe, wie eng geschnitten, sind sie etwas wasserdich /also kein Platzregen;-) / Haltbarkeit etc...
Hatte erst vor Kurzem eine Topolino Softshelljacke n, aber obwohl mein Kleiner nicht besonders groß bzw. dick ist, wird sie um den Bauch rum schon etwas enger bzw.. rutscht ewig hoch :-( ist vom Schnitt irgendwie nicht so doll (Ärmel passen noch reichlich)

Vielleicht hat ja auch einer eine mit Eletanten abzugeben?

LG keksmonsterblau

1

Hallo!

Ich hatte für meine Kleine die Mädchenvariante mit den Schmetterlingen bestellt. Sie ist echt schön, Material etc. super.
Meine Kleine trägt obenrum 92/98 und habe sie auch in der Größe bestellt und sie fällt riiiiesig aus.... Habe sie wieder zurück geschickt und mir eine von H&M bestellt und die ist echt super!

Wir haben aber noch den Softshelloverall von Jakoo und der hält den Regen ab, im Platzregen waren wir damit noch nicht.

Ich würde die Jacke einfach mal bestellen und gucken wie sie passt und wenn nicht, geht sie halt wieder zurück.

LG #winke

2

Hab ich vorhin zufällig an einem Kind gesehen und deren Mama sagte mir, sie hält prima Wasser ab! Zum Schnitt kann ich aber nichts sagen.

3

hey,
haben sie letztes Jahr bestellt. Sie fällt etwas größer aus, das stimmt. Jako-o hat oft einen etwas größeren Schnitt als H&M & Co. Aber nicht übermäßig. Wir hatten sie letztes Jahr an, mit den Ärmchen zurückgestürzt und heuer werden wir sie ohne zurückstürzen wieder anziehen. Die Jacke ist toll, hält schön warm und ist einwandfrei wasserdicht.
Auf jeden Fall zu empfehlen. Ach ja, und sie sieht so super aus, wie auf den Bildern! ;-)

4

Hallo,

wir haben die grüne aus dem letzten Jahr und ich finde sie klasse. Sie fällt etwas größer aus, ist aber auch nicht schlimm. So ist alles gut verpackt und die Ärmel werden umgekrempelt. Für den Preis muss sie auch etwas länger halten finde ich. Sie ist wasserdicht und auch nach vielen Wäschen sieht unsere super aus.

lg

5

Danke für die vielen Tipps :-)
habe die Elefantaen.Softshelljacke heute gebraucht bei den e*** Kleinanzeigen erstanden

:-)
sowar sie nicht ganz so teuer und der Herbst kann kommen#winke#winke#winke