Hallo ihr Lieben,
meine Tochter hat vor 2Monaten eine Allergie gegen Pampers Windeln entwickelt nun teste ich diverse andere Marken aus und leider ohne Erfolg.
Tagsüber haben wir kein Problem mit anderen Marken nur Nachts, sodass sie morgens völlig nass ist. Habt ihr Erfahrung welche Windeln eine gute saugkraft haben außer Pampers?
Getestet haben wir die aus Rossmann, Dm, Real einmal die teurere Marke und Tip.
Nun habe ich heute die Windeln von Aldi Süd gekauft mal schauen was die bringen.
Ich dachte vielleicht habt ihr bereits Erfahrung gemacht und andere Marken getestet auf die ich nicht komme.
Lieben Dank für eure Erfahrungen/Antworten.
Lieben Gruß
Kejezin mit Lorin 13 Monate und Krümmel 19ssw
Allergie gegen Pampers, welche nun?
Hallo,
Welche Pampers habt ihr denn probiert? Meiner hatte bisher auch nie Probleme mit Pampers.. bis ich einmal aus Versehen die "Aktiv Fit" gekauft habe.. da wurde er knall rot und wund!!
Also wenn ihr die habt.. eventuell einfach mal andere Sorte kaufen..
Ganze andere Marken hätte ich jetzt keine Idee mehr - außer LIDL, die haben glaub ich auch welche!
Lg, aiko
mit Tobias (2,5) und 34ssw
Meiner vertrug nach den Stillwindeln auch keine Pampers mehr. Wir haben DM und keine Probleme. Nur einmal im Alter von 17/18 Monaten passten sie wohl nicht gut und wir hatten ca 2 Monate lang öfter mal nasse Schlafanzüge
Mein Tipp, da ihr das Problem ja nur Nachts habt: Nimm die Windeln die sie am besten verträgt und lege Inkontinenzeinlagen (ähnlich den Wochenbett-Teilen). Wichtig, OHNE Klebstreifen. Damit bin ich in der Zeit gut Gefahren. Ebenso eine Freundin, der es mit Pampers (!) die ganze Windelzeit so ging.
Hey,
hast du mal versucht für die Nacht noch so eine Pezzie Einlage reinzumachen? Ich meine diese Einlagen die auch bei den Windeln liegen. Wir nehmen schon immer Rossm und fahren gut damit. Nur seit es so heiß war trinkt meiner mehr nachts und dann liefen die Windeln aus aber seit ich die mit rein packe gehts wieder.
Hatte meine Grosse auch, wir hatte die von dm oder rossmann
vielleicht brauchst du nachts eine Windelgröße größer.
Meiner pieselt nachts auch sehr viel.
Wickeln eigentlich mit Stoff. Wenn wir dann doch mal Wegwerfwindeln nehmen(im Urlaub, etc.), braucht er für nachts eine größere als am Tag.
Haben die 5er (nachts) von Aldi Süd. Ausgelaufen ist er damit sehr selten.
Hallo,
wir hatten bei unserem heute 2 Jährigen voriges Jahr auch plötzlich das Problem, von heute auf morgen vertrug er keine Pampers Activ fit mehr, die Baby dry vertrug er nachts aber. Wir sind dann tagsüber auf dm-Windeln umgestiegen und nachts weiter Baby dry.....ab da war es wieder okay. Nun braucht er keine Windeln mehr......
Hallo,
hast du schon mal die Moltex probiert?
DAs sind so "Ökowindeln".
lg emilylucy
hi
bei uns das gleiche thema. mein sohn hatte bis jetzt nur baby dry vertragen.....und jetzt gsd die my love von aldi. die sind auch sehr saugstark, finde ich.
glg
Hallo Ihr Lieben,
es tut mir Leid das ich erst jetzt antworte allerdings ging es nicht vorher.
Das mit Pelzy werde ich mal austesten, Danke für Tipp.
Liebe Grüße
Kejezin