bettgitter....

Hallo, habe mein Gitterbett jetzt zum Juniorbett um gebaut. So nun wollte ich einen Schutz der von Ikea soll wohl zu niedrig und mist sein. Das von Hauck oder Safe1 soll wohl nur passen wenn der Bettrahm mit der Matratze abschließt. Bei uns versinkt die Matratze etwas. Welches könnt ihr dann empfehlen??? Lg

1

hi

wir haben ein hauck. leider sinkt die matratze auch tief ein und irgrndwie bekamen wir es nicht ohne kabelbinder befestigt....aber mit den kabelbindern am lattenrost hält es :-)

glg

2

Wir haben den Schutz von IKEA und sind sehr zufrieden. Wir haben auch ein IKEA Babybett, umgebaut ohne Gitter.

3

Hallo!

Wir haben das von Ikea beim zweiten Kind schon in gebrauch und ich war bei beiden absolut zufrieden!

Drüber rollen im Schlaf können sich die Zwerge nicht, wozu soll dann die Höhe dienen?

LG

4

Das von Dir als Mist bezeichnete Stützbrettt Vikare von Ikea ist top. Wir nutzen es mittlerweile beim 2. Kind!

LG

5

Hallo,

wir haben beim großen auch das Stützbrett Vikare von Ikea und können uns nich beschweren! Meine Kleine Maus schäft auf einem 140*200 Bett/Matratze ganz ohne Rausfallschutz.

lg

6

Hallo wir haben ein Bettgitter von reer, das hat so ein weiches Netz und somit tut sich Mausi beim Rankullern nicht weh und kann auch nicht mit Arm oder Fuß zwischen Stangen hängen bleiben.

Die ausklappbaren Füße des Bettgitters werden zwischen Matratze und Lattenrost geklemmt, klappt super. Man muss nur aufpassen, da macht man sich schnell mal 'ne Schramme ans Bett. Das Gitter gibt es in verschiedenen Größen, entweder zum Ausziehen oder zum Zusammenklappen (kann man also auch gut mit auf Reisen nehmen).

Findest du im Netz z.B. unter dem Suchbegriff "reer bettschutzgitter".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG, bedanie