Welchen Winteranzug/Schneeanzug habt ihr für 18 monatige??

Hallo zusammen!
In diesem Winter wird meine Tochter wohl aktiver sein als im letzten! ;-)
Nun überlege ich welchen Anzug ich ihr kaufe.

Von Hess Natur der Walkanzug reizt mich. Dann gibt es aber ja auch welche von Jako-O. Könnt ihr mir waseempfehlen? Einer der warm und trocken hält und in dem sie nocht schwitzt. Danke und noch ein schönes Wochenende.

Lg

1

Hallo, wir haben den Baby Baggie von Ticket to Heaven:

http://www.gaenseblume.com/ticket-to-heaven-schneeanzug-baby-baggie-navy-iris/?c=26

Wir haben den in Grösse 74 genommen, die fallen sehr, sehr gross aus (mindestens 1 Grösse).

Bisher habe ich für meine grosse Tochter mit der Marke sehr gute Erfahrungen gemacht, sie ist nicht zimperlich mit den Sachen und ihr Schneeanzug von Ticket sieht nach 2 Wintern immer noch wie neu aus.

LG

sabinekathrin

2

Hallo!
Wenn Deine Tochter auch im Schnee spielen soll, dann würde ich einen wasserdichten nehmen. Die Walkanzüge sind super, aber nur um im Wagen zu sitzen oder bei trockenem Wetter.
Wir hatten immer die Schneeanzüge von Tchibo und sind sehr zufrieden. Halten warm und trocken, selbst im KiTa-Alltag. Mein 3. Kind trägt diesen Winter den Anzug von meinem ältesten auf. Wie Du siehst sind sie sehr robust, man hat lange Freude dran!:-)

LG

4

Hab vergessen zu erwähnen, daß die Anzüge 2-teilig sind. Sie werden unkompliziert durch einen Reißverschluss verbunden.

3

Meiner hätte mit was anderes erzählt, wenn ich ihm in dem Alter noch mit nem Einteiler gekommen wäre (versucht hab ich's ;-) ).

Darum gabs bei uns (und gibt's dieses Jahr wieder) einen Ski-Zweiteiler. Vorteil ist, man kann die Jacke auch allein benutzen und spart sich eine extra Winterjacke.

Wir hatten letztes Jahr den von Lidl und waren zufrieden. Mal sehn wie die Angebote dieses Jahr ausfallen.

5

Hallo,

wir haben den Polartec Overall von Jako-o und zum im Schneespielen und wenns richitg kalt ist einen Overerall von Name it.

lg

6

Letztes und dieses Jahr diesen von h&m

http://www.hm.com/de/product/08541?article=08541-A#article=08541-B

LG

7

Servus,

ich kann dir für dieses Alter statt Walkanzug eher Walkjacke und Walkhose von hessnatur an Herz legen, hat mehrere Vorteile:
- leichter anzuziehen
- flexibler, dh mal eben nur Jacke ausziehen wenn man drinnen ist
- wärmer, da durch die Hose 2 Lagen überm Bauch
- es passt länger (passt jetzt im Herbst immer noch locker, 26 Monate alt)
- Jacke hat bessere Passform

wir hatten gleichzeitig den Wollfleece Anzug von hessnatur, Walkjacke plus Hose und den Finkid Pikku Anzug, haben aber fast ausschliech Jacke und Hose genutzt, ständig zwischen 0 ° bis ca. - 8 ° (kälter war es hier nicht)

der Wollfleece Anzug wärmt besser, hat aber mit Wasser und Matsch so seine Probleme da durchlässiger

den Finkid haben wir eigentlich nur mal für den "Tiefschnee" genommen, weil Hosen und Armabschlüsse sehr eng sind und kein Schnee reinkommt, sonst gab es keinen Grund für den

ach ja das ganze gilt nur, wenn das Kind auch drunter möglichst nur Schurwoll Sachen trägt