Ich wünsche mir ein zweites Kind....

Ich habe mal eine Frage an euch!!Wie alt wart ihr beim 2.Kind und wie lange sind eure Kinder auseinander?

4

Hallo,

darf ich fragen was unser Alter beim 2. Kind mit deinem Wunsch zu tun hat?

Das ist gar nicht böse gemeint, aber wenn du den Wunsch hast, sind doch andere Sachen wichtig. Zum Beispiel, ob dein Mann auch möchte, finanzielle Umstände, ....
Darüber würde ich nachdenken.

Alles ist wichtig, ausser UNSER Alter beim 2. Kind.

LG

13

Ich denke schon dass das Alter der Eltern ne Rolle spielt - mit Mitte 20 hat man mehr Zeit sich zu entscheiden als mit Mitte 30. Und das Alter birgt ja dann auch andere Risiken. Das andere ist natuerlich genauso wichtig.

14

Hallo,

sicher spielt das Alter der Eltern eine Rolle, aber MEIN Alter beim 2. Kind (31 übrigens) ist doch für den Kinderwunsch der TE unerheblich.

Sie hat ja den Kinderwunsch und fragt nach UNSEREM Alter beim 2. Kind.

LG

weitere Kommentare laden
1

Hallo,
also ich bin 26 und haben meinen kleinen Spatz im April diesen Jahres bekommen. Ein Geschwisterchen wollen wir dann Mitte/Ende 2015 haben.

LG :-)

2

Nr. 1 ist November 2010 geboren und Nr, 2 im Juli 2013

3

Ich: 35
Altersabstand: 2Jahre und fast 2Monate

5

Die große kam 2010, der kleine 2012 ich bin jetzt 25 und hab endlich mein Studium fertig! Jetzt basteln wir am 3. und dann war's das!!

6

Hey,

bei Nr 1 war ich 25 und bei Nr 2 und 3 war ich 27!
Dürft ich mich nochmal entscheiden, würd ich warten.

Das Zwillinge kommen würden, hat uns geschockt.

LG

7

Mein Großer is jetzt 2,5, mein Kleiner kommt in ca. 6 Wochen.
Ich bin in 6 Wochen 29 :-)

8

#winke

Meine Kinder sind genau 26 Monate auseinander...bei der Geburt meiner Tochter war ich 33 Jahre alt (fast 34 ;-)).

LG
Eichkatzerl

9

Hallo,

in der 1. SS war ich 28, in der 2. 29....leider beides FG.

Unsere Tochter wurde dann geboren, als ich 31 war, unser Sohn 22 Monate später, da war ich gerade noch 32 (einen Monat vorm Geburtstag ;-) )
Wenn Nr. 3 kommt, hat es wenn blöd kommt zu Nr. 2 auf den Tag genau 3 Jahre Abstand, ich bin dann grad noch 35.

LG