Hallomein 21 monate alter sohn hat den tv selber angemacht und bei lautstaerke auf extrem laut aufgedreht.es war viva musik und er stand direkt daneben.hab nun angst um seine ohren.ist euch das auch mal passiert? Er hat nen schreck bekommen.
Lg madlena
Sohn hat tv extrem laut aufgedreht
huhu madlena,
denke nicht das da was passiert ist.klar wenns jetzt jeden tag so wäre und über stunden gehen würde dann ja, aber da es kurz war .draußen gibt es ja auch dinge die sehr laut sind,zb züge,schreiende kinder,ne baustelle etc.das kann man ja gar nicht vermeiden,denke schon das auch die empfindlichen kinder ohren einen gewissen schutz haben das wenn es mal kurz laut ist sie nicht gleich taub werden oder so.
meine maus sie ist 2j.dreht das radio immer sehr laut wenn ein lied kommt das ihr gefällt und danach machen wir wieder leise.
mach dir mal keine sorgen
lieben gruß
Danke dir.ja mein sohn liebt auch die musik und tanzt dazu.ich glaub auch das alles ok ist.der ton war halt extrem laut und ganz grell.
ach was. da ist nix passiert.
da hätte sonst jedes Kind nen Hörschaden.(nicht nur wg lauter Musik....) er ist sicher recht erschrocken oder?
Meine Kinder mögen auch gerne laute Musik.
Können wir natürlich nicht immer machen und nicht überall.
Zudem bekomme ich manchmal selber die Kriese wenns zu laut ist.
Lieben gruß