Hallo zusammen,
bei aldi süd gibts nächste woche gefütterte Gummistiefel. Jetzt frage ich mich, bei welcher temperatur die denn geeignet sind.
Sind Sie warm genug für so ein Matsch- und Tauwetter um 0 grad? Wenns gefriert kommen ganz klar winterschuhe an, aber für Schneematsch wären die eigentlich super. bin mir nur unsicher ob sie dann nicht zu kalt sind.
DANKE!
gefütterte Gummistiefel - für welche Temperatur?
Auch wenn es dir Frage nicht beantwortet: ich habe nach Montag Angst zum ALDI zu gehen wenn es Baby/Kindersachen gibt! Sowas habe ich selten erlebt
kann ich verstehen
Wollte diese Woche die Schlafsäcke haben, da ich um 9, ca. 50 m vom aldi entfernt in arbeit sein muss, war ich "erst" 8:30 drin und es gab nur noch Schlafsäcke in 70, 110 den ich gebraucht hätte - nix mehr.
alles andere was auch schon sehr leer...
Nächsten Montag ist auf jedenfall früher aufstehen angesagt ;)
das is echt grausam dort
Und genau deshalb lasse ich mir die Angebotssachen bequem von einer lieben Nachbarin mitbringen, die bei Aldi arbeitet.
Ich hab's 1x während meiner Schwangerschaft mitgemacht und mir den Stress gegeben. Nie wieder!
Grüße
belou
Unser Sohn hatte die letzten Winter den ganzen Winter an von Plusgraden und Usselwetter bis hin zu Minusgeraden, halt immer, wenn es nass und oder matschig war. Kalte Füße hatte er daran nie, nur in den Pepino Winterstiefeln...
LG Ponti
Ich zieh bei richtig kaltem Schneewetter oft meine Gummistiefel mit Fleecesocken an, das haelt schoen warm.