Langarmbody

Guten Morgen ihr Lieben.

Tragen eure Kleinen jetzt schon Langarmbody s? So langsam wird es ja frisch. Wir hatten bis gestern kurzarmbody und Langarmshirt drüber.

LG Clemensline mit Maja 17 Monate:-)

1

Guten morgen #tasse#gaehn
Ich würde noch bei kurz arm Bodys bleiben denn was willst du deiner kleinen anziehen wenn es wieder sau kalt wird ( z.B. -20 grad #zitter ) also ich würde noch abwarten bist es noch kälter wird !!!

MfG #winke maggie10 mit Dominik 11 J & Samira Josefine 2 J #verliebt#verliebt

9

Also ich hab max noch nie n langarmbody und n Pulli drüber angezogen. Trag ich selbst auch nicht, weil ich es voll unbequem finde. Und wir sind trotzdem über den Winter gekommen ;-)
Und Langarmbodys kann man auch unter t-Shirts ganz toll anziehen! Auch nicht mehr oder weniger Stoff, als n Kurzarmbody mit Pulli drüber.

Und wenns kälter wird, zieht man halt noch mehr an #schein geht immer

2

Ziehst du sonst Langarmbody und Langarmshirt drüber? Wir haben derzeit Unterhemd oder ohne Arm Body und dann ein Langarmshirt drüber und je nachdem dickere Jacke oder Strickjacke drüber und dünne Übergangsjacke. Schwieriger finde ich im Moment die Hosenwahl, leicht angerauht ist für die Kita drinnen oder die Wohnung zu warm aber morgens draußen notwendig :)

3

Hallo

Langarmbodys sind meiner Meinung nach Blödsinn ;) denn das bisschen extra Stoff am Arm hält kein Kind besonders warm ;)

Lg

5

Das kommt doch ganz darauf an, was das Kind trägt. Ich finde gerade bei Mädchen Langarmbodys toll. Kein Gelnülle und Hochgerutsche unter Kleidern, Latzhosen, Pullundern und Westen – perfekt.

4

Hallo,

jein - mit nem langen Pulli drüber sicher nicht, aber mit einem kurzen Shirt fand ich das bei meiner Tochter immer sehr schick und man hat noch länger was von den kurzen Sachen gehabt.

#winke

6

Hallo

Ja wir tragen seit gestern langarmbody für die kita, sie ziehen ihm da den Pulli aus und er hat trotzdem noch langarm an, sie lieben das in der Kita, Hose hat er auch schon ne wärmere an da sie morgens immer rausgehen und hier waren gestern 8 grad und er darf nicht mehr krank werden. Sonst ziehen wir kurzarmbody oder unterhemd an aber für die kita sind die langarm schon praktisch

7

Ich zieh bei der kälte max gerne langarmbody und n t-Shirt drüber an. Ist nicht mehr oder weniger Stoff, als andersrum ;-) und sieht Schick aus und die t-Shirts kann man dann noch tragen. Er hat Unmengen an t-Shirts! Die jetzt alle demnächst verstauen zu müssen oder ihm nicht mehr anzuziehen find ich schade.
Und ich zieh ihm n langarmbody unter den Schlafsack.

Ansonsten find ich langarmbodys nicht wirklich nützlich ;-)

Lg Alex

8

Ja seid ca 1 Woche. Allerdings dann auch nur den Langarmbody - keinen Pullover. Er hat eine Regenjacke, mit eingearbeiteter Fleecejacke für draußen.
Zu Hause und in der Krippe, reicht ihm der Langarmbody - find die eigentlich ganz praktisch.

Lg

10

HI

ja, unserer (13 Monate) trägt schon LA Body und LA Shirt drüber ... bei 20/21 Grad in der Wohnung ...
Hände und Unterarme sind teilweise trotzdem kalt und im Nacken ist er aber warm & trocken ... somit find ich das o.k. für mein Kind.

Und weil jemand meinte, was wir dann anziehen wenns wirklich kalt ist - dann gibts halt nen Pulli statt ein Shirt an :-)

VG

11

Ja aber nur im Winter dann mit kurzarmshirt, jetzt so ohne was darunter oder drüber