Kinderlieder für Einjährigen

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich wüsste gerne, ob jemand von euch eine gute Kinderlieder CD für einjährige Jungen kennt?

ich selbst singe immer die gleichen Lieder oder sinnlose Eigenkreationen und als CD hören wir nur die Vogelhochzeit, wenn er in der Manduca sitzt und allgemein unzufrieden ist.
Hören Kinder in dem jungen Alter überhaupt schon hin oder artet es in nervige Beschallung aus?

Liebe Grüße
Pommel mit knatschigem Fieberkind

1

Menschen sind verschieden. Mein Sohn liebt Musik. Wir haben einige CDs da. Die Lieblings-CD ist diese hier http://www.amazon.de/Die-besten-Spiel-Bewegungslieder-Kinderlieder/dp/B003ZE2M9U/ref=pd_sim_m_4
oder eben die CD Nr. 2 davon.

Aber noch lieber hört er mit Papas Handy Papas "Zika"(Musik). Ganz hoch im Kurs ist auch Radio. Das kann er mit seinem kleinen Kassetten/CD-Rekorder schon einschalten.
Best of Rolf Zuckowski haben wir auch da.

Mitsingen ist bei uns noch nicht so hoch im Kurs, von daher ist auch die sprache egal.

lg mondlicht

2

Vielen Dank!
Beim ersten HIneinhören scheint die CD simpel, aber gut zu sein.
#winke

3

Die CD haben wir auch und sie ist wirklich schön! Auch wenn die kleinen etwas älter werden kann man schön die Bewegungslieder mit ihnen machen....
Ansonsten gibt es von "die 30 Besten....) auch noch andere schöne Kinder CD's...

LG Zahnfee#winke

4

Hallo,
wir lieben und verschenken total gerne die CD Krabbelmaus entdeckt die Welt. Das nervt auch die Eltern nicht.....

Ella

5

Danke! Werde ich mal rein hören. :-)