Hallo,
ich wollte einfach mal nachfragen, welche Schuhgröße eure Kleinen mit ca 18 Monaten haben/hatten.
Hintergrund ist der, ich wurde letztens darauf hingewiesen, mein Junge hätte große Füße. Ok. Dann hatten wir letztens in einem anderen Forum die Diskussion über Winterschuhe, in deren Verlauf man mir mitteilte, mein Junge hätte ja recht kleine Füße
Ich weiß, man kann nichts dran ändern und es ist eigentlich ein SiLopo, aber mir ist grad langweilig und es interessiert mich einfach mal
ach ja, er hat noch Gr.20, die sind jetzt aber bald zu klein, nächsten Monat wird er neue bekommen, dann messen wir auch wieder aus.
welche Schuhgröße mit 18 Monaten
Hallo,
mein Kleiner ist 17,5 Monate Jung und trägt Größe 25.
Wer weiß wo das enden soll.
LG Katrin
hat Papa große Füße?
Ja, Größe 46
Da weiß man woher es kommt.
Ich finde die Füße sind überhaupt nicht zu groß, eigentlich ganz normal. Meine Tochter ist fast 18 Monate alt und trägt Schuhgröße 21.
Ja, ich denke die neuen Schuhe werden dann auch in 21 sein und ich find das auch ganz normal
Hallo!
Mein Sohn hatte mit 18Monaten Schuhgröße 23, 20 trug er nie!
Meine Tochter hatte mit 18Monaten Gr.18, 20 hatte sie mit 2, 23 hatte sie mit 2 3/4-3 1/2 Jahren an.
LG Angel mit Lukas 5J.(28/29) und Anna 4J.(24/25)
Huhu..
Meine Kleine hatte mit 18 Monaten Gr. 20/21 jetzt mit 21 Monaten hat sie 22.. Für den Herbst haben wir 23 gekauft.. Also ganz normal finde ich
Lg
Huhu also mein Schatz ist jetzt 19 1/2 Monate alt und trägt 22 müssen aber denke auch bald los die 23 kaufen!
Ich muss aber sage die 22 trägt er schon sehr lang seit ca.5monaten ich stelle ihn abee immer auf eine schuhmesslatte und steht 22 und er hat auch platz im schuh!
kommt denke auch auf die marke an er hat lurchi sandalen in 21 und ecco sandalen in 22 und er hat in beiden ne menge Platz!
Lg znd viel spass beim Schuhe kaufen
ich find die Füße nicht groß!
Meiner hat mit 13 Monaten "Hausschuhe" in 21 und Straßenschuhe in 22 und beide passen perfekt.
Fast 16 Monate und trägt auch Grösse 20.
Hallo!
Also ich habe hier einen gerade 2-jährigen, der momentan Größe 21 trägt.
Nachdem aber in den letzten Monaten der Körper in die Höhe geschossen und die Schuhgröße gleichgeblieben ist, rechne ist fast damit, dass da im Winter nochmal eine Nr. wenn nicht zwei dazukommen.
Kinder sind einfach total unterschiedlich - schon allein von der Körpergröße. Und man darf die Eltern und damit die Gene auch nicht unterschätzen.
lg mondlicht
Jetzt mach ich mir ein bissi sorgen. Mein Sohn ist gerade 1 Jahr geworden und die ersten Schuhe die ich ihm gekauft habe waren schon Größe 20. jetzt steigen wir bald auf die nächste Größe um weil es wird schon langsam eng.
Hat er da nicht extrem große Füße?
war bei uns genauso. alles jut
Wieso machst du die Sorgen? Wenn der Fuß wächst, dann wächst er. Da gibt's kein "zu groß" oder "zu klein". Machen kann man da garnix es kommt, wies kommt.