Hallo,
Wir wollen naechstes Jahr mal wieder seit langem eine Art Stranduebrlaub machen..und zwar im Sueden ....also Strandurlaub soweit dass eben geht mit einem Zweijaehrigem .
Nun ja..ich wollte hier mal nachfragen ob jemand einen tollen Tipp hat..suchen mit bisschen Kinderbetreuung eventuell..
Oder einen Tipp fuer wo gaaaaaaaaaaanz anders hin?
Vielen lieben Dank!
Babyhotel/ Kleinkindhotel gesucht..gerne Kanaren oder Madeira oder ganz wo anders? :-)
Madeira hat wenig Strände, viele Buchten und überall muss man kraxeln, um hinzukommen... eine Cousine war erst neulich da.
Dann lieber Kanaren und klar geht Strand mit nem Zweijährigen!
Wir waren auf Fuerteventura im Barceló Castillo Beach Resort.Das war ganz schön,weil man kleine Bungalows mit einem separatem Schlafzimmer + kleine Küche hatte.Wir haben All in gebucht,hatten also mit Kochen nichts zu tun.Die haben Kinderbetreuung und einen Kidsclub.
Außerdem liegt der Strand in einer relativ windgeschützten Bucht und ist nur leicht abfallend.
In der Hauptsaison allerdings nicht gerade billig.
Hi,
Kanaren sind es nicht - wir waren dies Jahr und letztes jahr im September eine Woche auf Mallorca. Letztes Jahr Playa de Muro (fand ich nicht so schön) und dies Jahr Can Picafort.
Wir waren im
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Grupotel+Aldea+Gran+Vista+Aparthotel+Spa-hid_12561.html
Alles war super. Hatten HP. Wir hatten unsere Kinder ein paar mal im Kinderclub und ich fand die haben das ganz toll gemacht. Der ist aber erst ab 3 Jahre. Laut Aushang gibt es aber auch für unter 3jährige eine Betreuung. Alles sehr kinderfreundlich. Am Strand geht es auch recht flach ins Wasser, optimal für Kinder finde ich.
lg emilylucy