Hallo Mamis,
Ich moechte gerne einen der LEGO Tec Schneeanzuege fuer unseren Kleinen kaufen.
Er ist jetzt 15 Monate aber ein relativ kleines und zierliches Kerlchen.
Ihm passen obenrum oft noch 74er Klamotten..aber er hat relativ lange Beine..74 passt ihm vom Umfang aber von der Laenge nicht mehr..also eher 80.
So. Nun wuerde ich ja eigentlich den 86er kaufen damit er auch den Winter haelt. Nur, wenn der LEGO Anzug sehr gross ausfaellt wuerde das wohl keinen Sinn machen...
Ach ja...schwiiiiiierige Entscheidung ;-P
Jemand Erfahrungen?
Danke!
Wie fallen die LEGO TEC Schneeanzuege aus?
Hi,
Lego tec fällt ziemlich groß aus! Meine Tochter ist 17 Monate alt und trägt jetzt Größe 80/86. Wir haben den schneeoverall in 80 und der wir diesen Winter wohl grade so passen, ist also eher noch etwas zu groß. Dann hat sie noch eine fleece Jacke in 74 und die passt jetzt wie angegossen. Ich würde dir also eher zu 74 oder maximal 80 raten, aber auf keinen Fall 86, sonst kannst du ihn erst nächstes Jahr anziehen. Bestell doch am besten beide Größen zum probieren :)
LG
Hanka
Hi,
ich finde Lego wear fällt recht groß aus. Bei einem Schneeanzug kann man auch schlecht krempeln.
Vlg tina
Hallo,
ich habe einen niegelnagelneuen LegoTec-Anzug für meinen Kleinen in Größe 86 hier. Unser Kleiner, 17 Monate, ist jetzt 82 cm groß und wiegt 11 kg. Er wird diesen Anzug nie und nimmer diesen Winter tragen können, im nächsten Winter wird er richtig sein.
Will damit sagen, die Anzüge falle sehr groß (lang und auch in der Breite) aus. Bestell am besten 74 und 80, um zu schauen wegen der Größe.
VG
B
Find auch, dass die Sachen sehr groß ausfallen... wir hatten einen bestellt in 80 (meine Maus trägt gerade 80) und der war immer noch zu groß... gerade jetzt, wo sie laufen, sollte das Teil schon echt gut passen... alles andere ist denke ich nur behindernd.