Hallo*
wie viel gebt ihr für gebrauchte Kinderkleidung aus?
Eine Freundin von mir hat sehr gepflegte Kinderkleidung zum Teil auch sehr hochwertig zu verkaufen.
Meint ihr 2,50€ pro Pulli (überwiegend H&M und Hema) sind okay?
Ich habe bislang immer neue Kleidung gekauft und bislang noch nichts verkauft.
Lg
Gebrauchte Kinderkleidung- was gebt ihr so aus oder was verlangt ihr?
ja finde ich ok! Kommt halt immer auf den Zustand und die Marke an. Bodys werden oft zwischen 0.50 und 1,00€ verkauft, Pullover und Hosen 2€ - 4€ und Jacken 4€-10€
Hallo,
Ich kaufe eigentlich nur gebrauchte Kleidung. Ehrlich gesagt gebe ich auch für Markenhosen und -pullis selten mehr als 1€50 aus. Es sei denn ich finde ein Kleidungsstück so toll, dass ich es unbedingt haben will... Deine Freundin kann doch einfach mal 2€50 verlangen. Wenn sie merkt, dass es zu teuer ist, kann sie ja noch im Preis runtergehen.
LG
Hallo,
das ist der Durchschnitt. Plus/minus 1€.
Liebe grüße
Jeanette
Kommt auf die Größe an, meine ist jetzt bei +-80 bei Freunden würde ich die 2,50€ geben, wenns ne Marke ist auch mehr. Man weiß ja etwa was die Sachen neu kosten.
Ansonsten würde ich für H&M und Co. nicht mehr als 1€ pro Pulli zahlen, allerdings bekommt man die 80 und drunter auch nachgeworfen.
Aldi/Lidl = 1€-1,50€
H&M = 2€-2,50€
Esprit/S.Oliver = 3€-5€ (Je nach dem ob Sweat Shirt oder Pulli
Hosen immer so 1-2€ mehr als für die Oberteile.
Vielen Dank für eure Antworten!
Hallo,
1/3 des Neupreises setzte ich sowohl beim Kaufen als auch Verkaufen an. Ausnahme sehr hochwertige Ware, da bin ich bereit auch die Hälfte zu zahlen bzw. zu verlangen.
LG Reina
Bei uns auf den Flohmärkten sind hauptsächlich Sachen von esprit, s Oliver und h&m dabei
Pullis kosten 1-2€ Hosen 1-3€ Jacken höchstens 5 schneeanzüge hab ich für 6€ bekommen
Dazu gesagt es sind wildfremde
Unter Freunden würde ich diese noch günstiger weggeben.
Meine Freundin hab ich ne riesige Kiste gegeben einfach so, das macht für mich freundschaft aus.
Das kommt immer ganz darauf an, wie hochwertig die Klamotten sind und wie gut deren Zustand ist. Da meine Kinder sehr viel draußen sind - und das bei jedem Wind und Wetter - lohnt es sich etwas mehr in qualitativ hochwertige Kleidung zu investieren. Ich kann dir da http://www.elkies.de/ empfehlen. Die Sachen werden dann auch im Freundes- und Familienkreis an die Kinder weiter gegeben. Dafür würde ich ansonsten definitiv mehr nehmen als 2,50€. Gerade Klamotten für die ersten Monate habe ich aber gar keine gekauft, weil da im Bekanntekreis mehr als genug vorhanden war