Guten Morgen ihr Lieben,
unsere Maus ist nun 1 1/2 Jahre alt und gestern haben wir ihr Bett zum "jugendbett" umgebaut. Sie war stolz wie Oskar und hat auch sehr ruhig geschlafen. Nur einmal wurde sie wach, weil sie Durst hatte. Das kommt übrigens seit Wochen fast jede Nacht vor. Nun war ich am überlegen ob ich ihr nicht eine trinkflasche an/ins Bett stelle, aus der sie sich selbst bedienen kann. Aber, die Flaschen die ich für unterwegs mitnehme, sind alle nicht "ganz dicht". Ich hab also etwas sorge das sie sie im Dunkeln verständlicherweise nicht wieder hinstellt und sie morgens klatschnass aufwacht.
Habt ihr Tipps für mich ? Wäre sehr dankbar.
Juni-Sternchen.
Welche Trinkflasche für die Nacht
Wir haben im Bett entweder ein ganz normales Fläschchen von Avent oder die NUK Flasche mit dem Trinklernsauger. Die hatten wir eh noch. Beide tropfen, wenn man sie auf den Kopf stellt. Aber ich mache immer nur eine kleine Menge Wasser rein und so richtig ausgelaufen ist die Flasche noch nie.
lgj
Hi,
wir haben keine Flasche im Bett, sondern (immer noch) so einen Nuk-Becher. Der ist auslaufsicher. Madame ist vier, bekommt Drehverschlüsse auch auf, Sportverschlüsse auch. Aber sie würde sie nachts in ihrem Dusel garantiert nicht wieder richtig verschließen...
Lg, carana
die hier haben wir
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280&bih=579&tbm=isch&tbnid=ccDAdsHjV8wmmM:&imgrefurl=http://testhoernchen.blogspot.com/2013/09/mam-trendsetter.html&docid=CGhtjsDlU9X31M&imgurl=http://2.bp.blogspot.com/-WS_BSQMsGwc/UiM2Fpw9yjI/AAAAAAAABEk/J-cv_Qz_910/s1600/666414_%252BMAM%252BSports%252BCup_Kollage.jpg&w=454&h=425&ei=u9poUqSWDImGswbEnIHYAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=250&dur=1386&hovh=217&hovw=232&tx=94&ty=167.33334350585937&page=2&tbnh=132&tbnw=140&start=25&ndsp=34&ved=1t:429,r:35,s:0,i:196
und die hier
http://www.bergzeit.de/camelbak-eddy-kids-trinkflasche-puppies-400ml/?affsrc=henkatenk&gclid=CLuQt8OHr7oCFYdZ3godwGEAlA
keine von beiden Tropft....
Hallo,
wir haben den Nuk Active Cup. Da läuft nichts aus und mein kleiner hat die nachts imme rim Bett. Er stellt sie immer an sein Gitter neben sich und trinkt dann bei Bedarf. Jeden Abend kommt frisches Wasser rein und tagsüber landet die zwischenzeitlich mal in der Spülmaschine.
Bei uns klappt das sehr gut und der weiche Sauger ist tropfsicher und er kann sich nicht weh tun im dunkeln wenn er trinkt. Hatten einen mit Plastiktülle, aber das ging gar nicht.
lG germany
Wir hatten die von Nuk mit dem weichen Schnabel, aber da kommt Zwergin nicht genug raus, deshalb haben wir auf die Mam Sportflasche Flasche gewechselt, die hier oben schon erwähnt wurde. Ausserdem haben wir noch diese:
http://www.nuk-shop.de/nuk-easy-learning-cup-fun-fantasie.html
Die mag meine Tochter am liebsten, weil sie nicht so arg saugen muss (gerad im Halbschlaf )
Wenn man keine Kohlensäure reinmacht, tropft sie auch nicht.