Hi.
Welche Rückentrage könnt ihr mir empfehlen?
Im Moment hat unsere Jüngste wieder ihre "Mama Arm" Phase
Ich hab zwar noch mein Didymos Tuch aber da war sie seit fast einem Jahr nicht mehr drin, ich such einfach eine Trage ohne viel binden, schnell und einfach und wo sie auch mal drin einschlafen kann wenn wir unterwegs sind.
Lg Nancy
Welche Rückentrage für 2jährige?
Guten Morgen!!!
Wir haben seit Geburt den manduca und unser Sohn,sitzt jetzt mit fast 2 1/2 noch sehr gerne drin!!hab ihn gestern erst wieder im Einsatz!!!werde den manduca auch nächstes Jahr mit in Urlaub nehmen,anstatt Buggy,auch dort ist er mir dieses Jahr,immer eingeschlafen und war zufrieden!!!!
Würde den tragegurt immer wieder kaufen,ist sein Geld wert (99€)
hallo,
ich nutze hin und wieder noch den bondolino auf dem rücken. meine kleine ist schon fast 3, aber liebt es immer noch.
allerdings nutzen wir das nur im urlaub/bei langen ausflügen.
LG
Frl Hübsch Toddler
oder
Buzzidil XL
den Huckepack gibts auch noch als Toddler.
Manduca und Bondolino passen nur bis Gr. 86.
man kann sich auch einen Onbu nähen lassen.
Hi!
Wie kommst du darauf, dass die Manduca nur bis Gr. 86 passt? Also Herr Baby ist nun so zwischen 86 und 92 und sie passt noch wunderbar. Und so lange er noch Spaß am Getragenwerden hat, wird er auch weiter darin getragen. Ich wüßte nicht, warum die dann nicht mehr passen sollte.
LG
Jeze
Dann hat dein Kind sehr kurze Oberschenkel. Der Steg soll von Kniekehle zu Kniekehle gehen, meine Tochter wächst gerade in die 80 rein und die Manduca wird langsam zu klein. Das geht den meisten so.
Im Stillen-und-Tragen Forum findest du mehr Infos
Hi n..!
Hier ist noch eine Stimme für die Manduca. Ich trage auch von Anfang an darin und jetzt mit fast 2 wird Herr Baby immernoch sehr gerne auf dem Rücken getragen. Ich finde sie sehr bequem, sie ist schnell zu schließen und lässt sich imho super anpassen. (Mein Mann trägt auch damit) Und man kriegt den Zwerg alleine auch super auf den Rücken.
LG
Jeze
So geht es mir mit meinem kleinen auch!er ist fast zwei ein halb und lässt sich sehr gerne tragen!!wusste auch net,das er nur bis gr 86 geht!mein Sohn hat jetzt 104 und wiegt 16 kg!!!manduca geht doch bis 20kg