Hallo an alle Mamis
ich habe bei mytoys ein Bettenset bestellt von Odenwälder, kam total zerfetzt an, auch die Bettbezüge sind nicht der Hit...eigentlich alles nicht der Hit. Ich werde wahrscheinlich alles zurücksenden.
Nun meine Frage:
Welche Grösse habt ihr für eure 3 - 4 Jährigen von der Bettdecke und Kissen? bzw. wo habt ihr diese bestellt? Sie kriegt nächste Woche ihr neues Zimmer geliefert und von mytoys bin ich nicht überzeugt.
lg
Wo gute Bettwäsche bestellen? bzw welche? für 3 Jährige
Hallo
Mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre und wir sind vor ca. 6 Monaten auf die große Bettdecke und Kopfkissen umgestiegen. Wir haben die Decke und Kissen beim dänischen Bettenlager gekauft, Größe Decke 135x200 cm und Kopfkissen 80x80 cm, beides aus Daunen. Dort kannst du auch bestellen wenn kein Laden in der Nähe ist.
Bettwäsche kaufe ich mal dort und da, bei myToys, Kinderbutt (die haben für Jungs ganz tolle Bettwäsche) oder im Einzelhandel.
Lg Marzena mit Tobias (3 Jahre) fest an der Hand und (16.SSW)
Wenn dir Qualität wichtig ist und der Preis Nebensache, dann empfehle ich dir wärmstens ein 4-Jahreszeiten-Bettenset 135x200mm von QVC
und passend dazu die Microfaserbettwäsche (gibt es auch schöne Kinderbettwäsche).
Ich habe das damals für mich von meiner Oma bekommen und bin bis heute zufrieden. Söhnchen bekommt beides jetzt zu Weihnachten fürs große Bett (ist dann 2,5) und hat es bislang noch fürs Babybett (haben es aber schon im großen Bett liegen, allerdings kuschelt er sich immer so rein, dass die Decke kaum noch reicht)
Wir lieben es und sind super zufrieden, möchte keine andere Bettwäsche mehr haben.
Mein Sohn wird im Januar 3 und schläft in nem normalen Bett (90X200).
Dementsprechend hat er ne große Bettdecke und ein normales Kissen (80x80).
Bettwäsche kaufe ich gerne bei Ikea, bei Aldi (wenn es welche gibt) oder bei Bonprix.
LG
Eichkatzerl
Ach ja...mein Sohn schläft nur im Daunenbett...ich bin kein Fan von Plastikbetten...allerdings sind wir auch keine Allergiker.
LG
HI,
also das 80x80 Kissen mit der Riesendecke finde ich schon etwas zu gross für ne 3 Jährige...allerdings passt die kleine Bettdecke und kleines Kissen kaum zu einem 90x200 cm Bett - oder=?
Wo habt ihr die Daunendecke gekauft und wie gross ist eure?
lg
Wir haben ne ganz normale große Daunendecke...eben eine für Erwachsene (Maße weiß ich jetzt nicht...aber es ist keine Doppeldecke)...gekauft haben wir sie im dänischen Bettenlager...genau wie das Kissen.
Warum soll das zu groß sein? Die kleinen Kinderdecken und Kissen verschwinden im großen Bett nur, die Kinder würden sich ständig nur aufdecken...meiner zumindest.
Eine kleine Kinderdecke und ein Kinderkissen hatte mein Sohn im Gitter- bzw. Juniorbett.
LG
Mein Sohn schläft noch im Gitterbett. Die Bettwäsche besteht ausschließlich aus "Erbstücken", die ich schon vor 36/37 Jahren in meinem Bett hatte - nicht ein einziger Bezug ist gekauft!
Vielleicht gibt es noch das eine oder andere nicht mehr genutzte Bettwäsche-Set in Eurer Familie?