Hallo liebe Mamas, wie geht's euch?
ich bin echt am verzweifeln....
wir haben mit sicherheit um die 10 verschiedenen Flaschen da gehabt und eine nach der anderen läuft aus.
fiona trinkt nur stilles wasser oder mal saft mit stillen wasser verdünnt oder Tee.
am besten welche die wenn die flasche mal falschherrum landet nicht ausläuft....
wir hatten von Nuk die strohalm Flasche aber da nervt mich der Strohhalm(Reinigung), von avent eine und eine wie die sigg Flasche und noch viele mehr.
habt ihr den ultimativen tipp?
Danke
LG Janine
Trinkflasche
Wir nehmen normale becher, doidy cup zuhause und unterwegs diese flaschen wo man das trinkteil hochzieht. Ich nenne die immer sportlerflaschen. Gibt es von nuk,babylove. Wir nehmen den sportfreund von tupperware.
Wenn sie eh nur "stille Sachen" trinkt, dann wär evtl. der Sportfreund von Tupper was aber max bekommt die zb. nicht allein auf aber die hält.
Hab jetzt ne Strohhalmflasche von McNeill gekauft. Die bekommt max allein auf und zu und wenn keine Kohlensäure drin ist, läuft sie auch nicht aus. Zumindest bei uns nicht
Lg Alex
Ich habe für Katie ne ganz normale Milchflasche und da ne Silikon Tülle drauf
zu hause normale becher... grad mit wasser ist das ja kein thema...
unterwegs hatten wir immer normlae schnabelbecher ohne ventile, die mach ich auf, kind trinkt, und ich mache sie wieder dicht. und die drei tropfen die da rauslaufen wenn man sie umdreht sind auch nicht mehr als regen... das trocknet ja schneller als man piep sagt...
wir haben diese immernoch im gebrauch, wenn die kinder krank sind und auf dem sofa hängen
http://www.mytoys.de/Nuby-Trinkbecher-Set-Pick-Nick-6-tlg-180-ml/Nuby-Trinkbecher/Nuby/KID/de-mt.ba.br01.47.07/1474146 genial einfach... und werden in der spülmaschine ohne schrubben sauber, sogar nach kakao...
oder eben normale babyflaschen mit harten trinkschnäbeln ohne ventil. gabs früher von nuk, hab sie aber vor wenigen monaten nochmal bei rossmann gesehen...
lg gussy
also bei uns liegt die Sigg Flasche mit im Bett und ist noch NIE ausgelaufen. Komisch
..wir haben auch mit allen Sigg bisher Probleme gehabt und sind deshalb bei den eher einfachen Plasteflaschen.....die müssen alle paar Monate ausgetauscht werden, sind aber gerade bei Wasser wichtig, geschmacksneutral und recht billig.
das sie auslaufen?
Eben, irgendwie scheinen Di. Gewinde nachzulassen ....
Tupperware Sportfreund