Hallo Mamas .
Ich bin etwas schockiert .
Meine Tochter leider seit Wochen an Husten . Seit zwei Wochen mit Würgen und spucken dazu.
Wir waren beim Kinderarzt . Der Tat es als Virus Infekt ab. Es wurde immer schlimmer, also ab zum Krankenhaus ..... Frau E. , ihre Tochter hat einen Virus Infekt ..
Nach dem
Dritten Arzt besucht bat ich um eine blutabnahme mit Test auf Keuchhusten . " Frau E. , ihr Kind ist geimpft , das halte ich für ausgeschlossen .
Tja Ergebnisse ist da und was ist ? Die hat wirklich welchen .
Und mein Kleiner 16 Wochen alter schatz auch . Und ich nun auch .
Welch ein Mist
Die arme leider seit Wochen nachts so sehr . Und niemand wollte mir Glauben und haben es alle für dumm gehalten . Bin echt sauer .
Lg und Sorry fürs auskotzen
Keuchhusten trotz Impfung
Sorry für Schreibfehler .... War zu schnell mit abschicken
Welcher wert wurde denn abgenommen?
Ich bin geimpft und gatte keuchhusten als baby und laut bluttest hab ich keinen schutz. Der arzt meunte pertussis könnte man schlecht im blut nachweisen?!
Kann ich dir Gar nicht sagen .
Mir wurde gesagt das sie das mindestens schon 3 Wochen hat da man es dann erst im Blut sieht . Vorher nur über Einen Rachen abstrich . Das geht aber auch nur mr gewisse zeit
"Guten morgen!" KEINE Impfung schützt zu 100%!
Und die Pertussis Impfung besonders nicht
huhu
du bist nicht alleine!!! meine tochter hatte letztes jahr ende september angefangen. ein paar tage später mein sohn ( 7wochen alt). sie geimpft und er noch ungeimpft. tja gestern vor einem jahr bin ich mit ihm deswegen ins krankenhaus weil er beim husten keine luft bekommen hat. eine woche davor war ich wegen blut im stuhl im krankenhaus und da wurde ich auf keuchhusten angesprochen. ein tag drauf der abstrich und 3 tage später das ergebnis.
mein kinderarzt wäre auch NIE auf keuchhusten gekommen. die ärzte verlassen sich zu sehr auf die impfungen. ich wünsche euch alles gute und gute besserung!!! ich empfehle dir drosera globuli. die kann man bei keuchhusten nehmen. und wenn gar nix geht inhalieren. wir kämpfen übrigens seit dem mit einem infekt nach dem anderen, weil es so spät erkannt wurde. die zwei waren dieses jahr 2 wochen hustfrei. drück euch die daumen
Daumen runter für die Ärzte, es kommt sogar recht häufig vor trotz der Impfung dass Kinder Keuchhusten haben.
Wir hatten hier mal Unmengen von Keuchhustenerkrankungen und einige davon kannte ich auch, die waren nachweislich geimpft (teilweise erst ein halbes Jahr vorher).