Hallo
Bitte nicht lachen. Mich würde mal interssieren wann eure männer so durchschnittlich von der arbeit heim kommen.
Mein mann ist immer zwischen 7 und 7:30 auf arbeit und kommt abends gegen 19 uhr heim.
Alle meine bekannten ( such mit kindern) können früher abendessen und abends noch was machen weil die männer früher heimkommen.
Ist das nur zufall oder arbeitet mein mann schon lange?
Danke für eure teilnahme!!
Lg
Wann kommen eure männer von der arbeit heim?
Das kommt ja auch immer auf den Arbeitsweg und die Fahrzeit an.
Wir haben den "Luxus", dass bei meinem Mann die Fahrzeit auch Arbeitszeit ist. Er ist Servicetechniker und seine Arbeitszeit ist 8-17 Uhr. Das heißt, dass er um 8 aus dem Haus geht und schon um 5 (6 wenn er länger machen muss) zuhause ist.
19 Uhr ist schon recht spät, finde ich. Kenne aber genügend Leute die ebenfalls so lang oder sogar länger arbeiten/nach Hause kommen
17.45h.
trotzdem bleibt mit den Kids nur Abendessen/Bettfertig machen/lesen.
Mir fast zu wenig. Aber immer noch Luxus zu den Papas, die eben erst um 19h heimkommen.
lg
Tanja
Garnicht
Seh ihn nur am WE.
Also meiner fährt sonntags mittags los und kommt Freitag nachts wieder....vorher ging er morgens um 06:00 aus dem Haus und kam abends um 19:00 wieder .an manchen tagen hat er sie gar nicht gesehen deshalb machen wir am Wochenende recht viel..
Lieben Gruß
Hi
Frühschicht ist er um 15 uhr zu hause und geht noch mind 1 std schlafen.
Spätschicht ist er um 21 uhr zu hause und mausi schläft dann schon.
Lg
bei uns ist es genauso...
Er macht noch 5 Nachtwachen pro Monat, da geht er um 20 Uhr, kommt um 7 Uhr nach Hause und schläft bis 16 Uhr. Danach will er "Zeit für sich" haben. Heisst, in dieser Woche bin ich alleinerziehend...
Und Wochenende und Feiertags natürlich das selbe Spiel...
Unterschiedlich wegen Schichsystem...
Fahrtzeit ca. ne halbe Stunde...
Frühschicht ist von 8.50 Uhr - 14.05 Uhr
Spätschicht ist von 14.45 Uhr - 20.00 Uhr
Er hat bis jetzt nur ein 25h die WWoche Job, was sich aber in den nächsten Jahren ändert auf Vollzeit, da sehen die Zeiten dann so aus:
Frühschicht von 8.50 Uhr - 17.30 Uhr
Spätschicht von 11.15 Uhr - 20.00 Uhr
Er macht auch oft Überstunden, da sind die Zeiten dann immer sehr unterschiedlich...
Also noch ist es ganz ok...außer Spätschichtwochen sind jetzt schon immer ganz schön doof, da er den Großen zb nur morgens kurz sieht und in den KiGa bringt zu 9.30 Uhr...abends wenn er kommt, liegen beide schon im Bett...
Ja also noch genießen wir es, dass er "nur" Teilzeit arbeitet, wenn es dann auf VOllzeit umgeändert wird, wird sich einiges ändern
LG Janine + Jeremy (3 Jahre) & Lucas (10 Monate)
Mein Mann arbeitet im 3-Schicht System.
Eine Woche Frühdienst geht er um 4:30 Uhr aus dem Haus, zuhause um 15:30,
Eine Woche Spätdienst geht er um 12:30 Uhr, zuhause um 23:30,
Eine Woche Nachtschicht geht er um 20:30 Uhr, zuhause früh um 7:30.
Am Wochenende ist er zuhause. In der Woche Spätschicht sieht unsere Tochter ihn nicht.
Die anderen beiden Wochen sind super.
Hallo,
meiner arbeitet von 7.30Uhr bis um 16.30Uhr.
Momentan fährt er gleich nach der arbeit ins Haus und arbeitet da bis ich ein Kind rüber schicke um ihn zum Essen zu holen.
Danach geht er wieder ins Haus und arbeitet bis 22Uhr.
Familienleben gibt es schon seid ein paar Monaten nicht mehr....Aber bald ziehen wir ein und wir haben uns alle wieder!!
Dann ist er auch abends ab 16.45Uhr zu hause und Freitags schon um 14.15Uhr.
LG
Mein Mann fängt je nachdem zwischen 3 und 6 Uhr an zu arbeiten und kommt zwischen 12 und 15 Uhr wieder nach Hause.