http://www.amazon.de/crocs-Crocband-12905-6L4-Schneestiefel-Carnation/dp/B00B6B2I3O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1383385922&sr=8-2&keywords=crocs+kinder+stiefel
Habe oben die Croc-Stiefel bestellt. NUn habe ich das Gefühl, dass sie im unteren Beirecih nicht all zu doll gefüttert sind...mhh.
kennt jamnd sie und weiß ob sie im Winter trotzdem warm halten und ausreichend sind für Schnee?
Lieben Dnk
Crocs Winterstiefel, halten diese warm? Kennt jemand diese?
genau DAS hab ich vor 2 Wochen auch gefragt, weil ich auf viele positive Berichte was warmes gesucht hatte -- bestellt -- in den Händen gehabt: und ebenfalls diese dünne Sohle als sehr dünn empfunden.
Praxiserfahrung hab ich auch noch nciht, aber fast alle, die sie haben, sagen, dass sie sauwarm sind...
lg
tanja
Hallo,
wir tragen seit Jahren alle in der Familie Crocs-Stiefel und wir lieben sie wirklich alle.
Ich hatte das auch nicht vermutet aber es sind tatsächlich die wärmsten Stiefel die ich je besessen habe. Und die bequemsten noch dazu.
Ich vermute, dass dieses Crocslite-Material isolierend wirkt und darum keine dicke Fütterung notwendig ist.
Liebe Grüße
Ina
Lieben Dank, dann werden wir es wohl einfach mal versuchen in diesem Winter und die Schuhe behalten
Sie sind ja wirklich super leicht, hatte erst Bedenken, dass er nicht drin laufen könnte (Sohle ist ja nicht sooo weich, aber mein Sohn hat mich beim Testen in der Wohnung schon eines Besseren gelehrt
Und wenn sie noch warm sein sollten, bin ich serh zufrieden
Daaanke