Welche Fahrzeuge könnt ihr für 2-Jährige empfehlen?

Hi,

unser jüngste Tochter wird in Kürze zwei und ich bin auf der Suche nach einem neuen "Geschoss" (mir fiel grad kein anderes Wort ein).

Allerdings ist es so, dass wir aufgrund der grossen Tochter und der Kinder von Freunden schon sehr viel haben: Laufrad (zwei versch. Größen), Dreirad, Roller mit drei Rädern, Bobbycar.

Habe gesehen, dass es von BIG versch. Sachen gibt (zb Big Rider Harry Hund).
Bin mir aber echt nicht sicher, ob das was ist, oder eher Tüddelkram.

Womit fahren eure Kinder in dem Alter und was könnt ihr empfehlen?

LG und einen schönen Sonntag noch:

#winke

1

Wieso willst du denn noch mehr kaufen? Das ist doch mehr als genug.

lg

2

Wir haben für unseren Kleinen:
Puky LRM (das Kleine, er liebt es)
Bobbycar (fährt selten damit)
großen Kipplaster für den Sandkasten in den er sich auch rein setzen kann

Ich find es ist mehr als genug und mehr wird erst mal auch nicht geben.

3

Bei uns der Renner:

Wheely Bug

#winke

7

Die gibt bei uns in der Kita. Dort sind sie auch beliebt.

4

Mein Zwerg (20 Monate) liebt seinen Puky Wutsch. Außerdem hat er noch einen Wheely Bug, auf dem er auch fährt, aber eben seltener. Mehr als die beiden "Geschosse" ;-) hat er noch nicht. Evtl. gibt's nächstes Jahr einen Sitzbagger für den Sandkasten und ein echtes Laufrad, falls er dann schon soweit ist.

LG
Christiane

5

Einen Schlitten ;-)

6

Wir haben Laufrad und Bobbycar. Ich wüsste nicht, warum du mehr kaufen solltest?

8

Hallo!

Ich frage mich auch, warum ihr den Fuhrpark noch vergrößern wollt #kratz.
Mein Kleiner wird im Dezember 2 und nutzt auch die Fahrzeuge der großen Schwester. Im Haus düst er auf dem Puky Wutsch durch die Gegend, draußen nimmt er Bobbycar oder Laufrad. Das Einzige, was die Große nicht hat und was wir eventuell irgendwann noch anschaffen, wäre ein Tret-Traktor. Aber dafür ist er momentan noch zu klein, da muss er ja treten können und auch eine gewisse Größe haben.

LG