Hallo ihr lieben,
wir suchen Winterstiefel für unsere kleine Maus (2 Jahre). sie hat Größe 22 und schmale Füße.
sie trägt sonst immer Schuhe von Däumling oder ricosta pepino. aber die Wintermodelle die es in paar Geschäften von der Marke zur Auswahl gab waren mir viel zu schwer und die Sohle war garnicht flexibel. Von superfit gibt es ein Modell das mir sehr gut gefällt: ein sehr leichter Schuh, weiches Material, Sohle sehr flexibel, zum schnüren und goretex. genau so einen suche ich aber der ist obenrum leider zu breit. da haett sie keinen halt am gelenk
Kennt jemand auch das Problem und koennte mir vielleicht eine Marke oder Modell empfehlen?
würde mich sehr über Antworten freuen
einen schönen abend wünsche ich euch
Finden einfach keine geeigneten Winterstiefel. (schmale Füße, gr.22). Kann mir jm welche empfehlen?
Also wir haben Ricosta Pepino... ich finde sie sitzen super die Sohle ist super leicht und biegsam.... merkwürdig... da gibt es ja M/S in der Breite... meine Tochter hat keinen großen Fuß (21 Monate, Gr 20) und die Schuhe sind perfekt... finde ich
Ich meine die Breite im Schaft. ricosta pepino gab es, aber das Modell war nicht so toll.
Hallo, die meisten Elefanten und Bama sind schmal geschnitten, auch im Schaft.
Von Waldviertler (österreichische Marke) gibts super Volllederstiefel, die sich durch die flexible Schnürung genau an den Fuß anpassen lassen. Google mal: Gehgutigut von Waldviertler.
LG .
Die meisten Winterstiefel auch von guten Marken, haben eine dickere Sohle. Sollen ja auch warm genug halten.
Wenn du einen guten Schuh gefunden hast, kannst du ja mal im Internet nachsehen, obs den auch in der schmalen Version gibt.
Hallo,
meine Tochter hat auch sehr schmale Füße. Ihr passen nur Schuhe von Däumling in Weite S.
Wir haben auch schöne Winterschuhe von Däumling für sie bekommen. Die sind überhaupt nicht klobig.
Schau doch mal unter däumling.de bei Mädchenschuhen. Artikel 090061/48. sie läuft wirklich gut damit.
LG
Bisgaard, Gabor, Geox, Kangaroos etc. pp.
Meine Mäuse haben auch schmale Füße, war aber bisher überhaupt kein Problem Schuhe für sie zu finden.
Andrea
Wir haben welche von Primigi.
Finde ich super und die Sohle ist für einen Winterschuh recht flexibel.
Bei uns gibts auch nen Laden der die führt.
Ansonsten im Netz hab ich Rue auch schon gesehen.
Meine Tochter hat mit 15 Monaten auch schon gr 22 je nachdem wie der Schuh natürlich ausfällt.
Hi, mein Sohn hat auch kleine schmale Füße,
wir tragen Schuhe von Ricosta Pepino. haben tolle Winterstiefel. sind schön biegsam und weich. Und haben noch ein paar von Naturino. die sind auch für schmale Füße gut.
Kannst mal bei limango schauen.
Hallo!
Meine Tochter hatte immer Däumling-Schuhe oder Ricosta. Einmal hatten wir auch Elefanten, die passten sogar in M (muss man aber versuchen, die fallen nicht immer gleich aus).
LG
P.S.: Im ersten Jahr hatten wir welche, die diesen ähnelten:
http://www.tausendkind.de/daeumling-stiefel-mit-waermefutter-manni-in-marine-23055025000
die oben drüber genannten ("manni" von Däumling, gibt es für Mädchen z.B. auch in dunkelrot o. lila)) hatten wir letztes Jahr, unser Kleiner ist sehr sehr zierlich und klein für sein Alter und hatte die GRöße 22 mit 2 Jahren. Waren sehr warm, obwohl sie nicht so globig und schwer sind, kann ich nur empfehlen
Hallo,
das Problem hatten wir auch. Ich hatte auch diverse Marken und Modelle ausprobiert und wir sind letztendlich bei Naturino Varna geblieben. Die Stiefel trägt mein Sohn bereits seit ein paar Woche und ich bis sehr überzeugt davon. Kosten ca. 55 Euro- ein Durchschnittspreis.
Kann ich wirklich nur empfehlen!