Welches Thermometer misst schnell?

Hallo zusammen!

Hat von euch jmd einen Tipp fuer ein schnelles Thermometer?? Unser hat zwar ne bewegliche Spitze aber misst ne gefuehlte Ewigkeit. Alleine messen geht gar nicht...muss immer abbrechen weil mein Kleiner so zappelt und Theater macht :-( wuerde gleich noch losfahren u ein neues kaufen. Hoffe ihr habt Tipps :-)
LG Tina

1

Huhu,

Ich habe in unserer Apotheke eins gefunden, das innerhalb von 10 Sekunden misst... Ich denke, so welche gibt es in jeder Apotheke.

LG

2

Wir haben ein Braun Thermoscan. Das misst innerhalb von 3 Sekunden. Bis auf 0,3 Grad sehr genau.

3

Ich hatte auch das Problem ich hab mir heute eins für die Ohren gekauft das ist super

4

Hallo.

Ich habe unsers in der Apotheke gekauft. Hat auch eine flexible Spitze und misst innerhalb von 10 sek. Es hat auch nur 7 Euro gekostet. Also völlig legitim.

Lg lotta

5

Ich habe angefangen mit Ca. 14 Monaten im Ohr zu messen! Vollkommen ok

6

Dankeschoen fuer eure Antworten! Hier in der Apotheke steht nirgendwo wie lange die brauchen zum messen :-( schnell ist ne Minute meinten sie?!?!? Habt ihr mal ne Firma fuer mich? Ohrthermometer will ich nicht...sind mir zu ungenau wenn man nicht richtig auf das Trommelfell trifft. Bitte guckt noch mal nach ner Firma :-) dann lernt meine Apo noch dazu ;-)

8

Hallo,

Ich geh mal davon aus, dass die anderen das meinen.
Ist aus der Apo, braucht 10 sec und hat eine flexible Spitze.

Bei uns klappt es so super.
Kostet ca. 8€.

http://produktkatalog.hartmann.info/PHb2c/catalog/Z_setCurrentArea.do;jsessionid=%28J2EE2769400%29ID2769450DB335901812085789765End;saplb_*=%28J2EE2769400%292769450?Z_areaID=47A11840868C012F000000000A80AC2E

VG

9

Super. Danke :-)

7

Ich habe meins von rossmann. 10 sek, bewegliche Spitze, 3.55€. Misst wirklich schnell.

10

Dankeschoen!!! Werd ich mir mal ansehen :-)

11

Hallo,

habe eins bei Müller gekauft mit flexibler Spitze, misst sehr schnell (wenige Sekunden).

Hat glaub ich 6,99€ gekostet, weiß es aber nicht mehr genau#hicks.

LG Domi

12

Hab eins von Sanitas mit beweglicher spitze.
Das führst du ein, kannst "21,22,23" zählen ubd dann ist es fertig ;-) war selbst total erstaunt.

Lg Alex