Hallo, ich möchte meiner Freundin für ihren Sohn schöne Gummistiefel oder Hausschuhe zum Kita-Einstand schenken, aber ich habe keine Ahnung, welche Schuhgrösse ein 2-jähriger hat...
Fragen möchte ich sie nicht, da es ja eine Überraschung sein soll....
Schon klar, dass mir hier niemand genau sagen kann, welche Grösse er hat, ich brauch auch nur eine ungefähre Grösse, die Schuhe dürfen ruhig 2-3 Nummern zu gross sein, weil Hausschuhe oder Gummistiefel kann man immer brauchen...
Danke
Welche Schuhgrösse hat ein 2-jähriger Junge?
Mein Sohn trägt derzeit Größe 24 mit 32 Monaten. Denke aber dass wir bald Größe 25 brauchen werden
Hallo,
Mein Sohn trägt 22. (nächste Woche wird er zwei)
Hat wohl aber eher kleine Füße.
Der Sohn einer bekannten trägt 25.
Es ist echt extrem unterschiedlich und ich würde wohl 23 oder 24 nehmen
Lg
Guten Morgen,
unser Sohn hatte mit zwei Jahren Schugröße 26. Ich glaube man kann das pauschal garnicht sagen.
Vielleicht besuchst du deine Freundin einfach mal und dann sprichst du ihren Sohn mal auf seine Füße an. Vielleicht kannst du den Kleinen oder eben seine Mama ja auch mal auf seine Schuhe ansprechen, weil die ja so schön sind Und dann nebenbei mal fragen welche Größe der kleine Mann denn schon hat.
Sowas kann man doch ganz gut in ein Gespräch einbringen.
Und ich würde dann auch nicht daran denken, dass mir oder meinem Sohn Schuhe geschenkt werden.
LG
Mein Sohn ist 28 Monate und trägt Größe 27.
L.G
Aber auch Hausschuhe und Gummistiefel müssen passen. Mein Sohn konnte sehr lange in den meisten Gummistiefeln überhaupt nicht laufen. Nur 1-2 Firmen gingen überhaupt.
Dann vielleicht lieber so ein "ich bin jetzt ein Kindergartenkind"-Buch.
lg
Ich weiß nicht, wie groß die Füße eines oder DES 2-jährigen sind
Mein Sohn wurde vor 1 Woche 2 Jahre und trägt 24.
Lg Alex
Guten Morgen,
mein Kleiner wird nächste Woche 2 Jahre alt und er hat Größe 21!
Schöne Weihnachtsfeiertage
reike82
Nimm das Kind mit der Mutter und gehe mit beiden zusammen einkaufen.
Schuhe kann man nur dann immer gebrauchen, WENN MIT dem Kind zusammen probiert wird.
Jedes Kind hat in jedem Alter eine andere Schuhgröße. Ebenso ist der Fuß immer unterchiedlich.
Meine Schwiegermutter hatte einst auch so eine "gut gemeinte" Intention und hat (noch bevor meine Tochter laufen konnte) die ersten Schuhe gekauft.
Diese Schuhe hatten die Größe 16.
Meine Tochter hat aber mit der Schuhgröße 18 begonnen......
Das war im Endeffekt DER Griff in einen wunderschönen und riesengroßen Misthaufen.......
Lg.