Hallo Ihr lieben,
da ich auf der suche nach was passendes zu einem 40.Geburtstag bin, dachte ich, ich probiere es mal hier.
Was würdet IHR euch denn wünschen?
Danke, LG
Was würdet IHR euch zum Geburtstag wünschen??? (40.)
Hi
also nähere Infos wären gut:
Geht es um eine Frau oder Mann?
Wenn Frau - Hat sie Kleinkinder?
Wie ist euer Verhältnis, also verwandt, befreundet etc.
LG Hexe12-17
Frau, Schulkind, bekannte/ Freundin
Danke, LG
da ich heute 30 ig geworden bin und ich mir nix gewünscht habe auser mein wunder würde ich mir mit 40ig evt ein wellnes gutschein wünschen oder kleider gutscheine oder ein gutschein für ein abend essen zu 2
lg
Huhu,
ganz aktuell würde ich mir Geld wünschenm da mein eigentlicher Wunsch viel zu teuer ist für ein Geburtstagsgeschenk, selbst wenn alle Schenkenden großzügig zusammenlegen würden wäre mein Herzenswunsch noch zu teuer
lg
Andrea
Ein Wochenende nur für mich und meinem Mann in einem schönen Hotel oder so :)
Musicalkarten
ich freu mich immer über bücher und (familien)gesellschaftsspiele... das ist aber für andere wieder ein absolutes no-go..
Da sind die 40jährigen so verschieden wie die 30jährigen...
Schenk etwas, was denjenigen interessiert, unabhängig vom Alter oder konzentrier Dich aufs Alter unabhängig von den Interessen (das wäre dann die berühmte Box mit Produkten für die Haut ab 40 usw.).
Ich finde ersteres doch sehr viel netter.
Gutscheine als Geschenk oder Geldgeschenke fand ich schon immer extrem lieblos.
>>Gutscheine als Geschenk oder Geldgeschenke fand ich schon immer extrem lieblos.<<
und wenn es ausdrücklich gewünscht wird?
lg
Andrea
Dann ist es so, aber ich empfinde es trotzdem als lieblos.
Ich würde sterben für eine Fußreflexzonenmassage und anschließend gehts schön i die Therme mit Sauna und allem Drum und dran. Dann wär ich seelig
Hi
-Parfüm Chanel no. 5 oder Coco M.
- Musical z.b tarzan oder König der Löwen geht auch mit schulkind
- fotoshooting....jünger wird man ja nimmer ein paae tolle fotos.
- ich z.b backe gern also da gibts einiges über das ich mich freuen würde an Zubehör und kursen.
Vielleicht hat sie ja auch ein hobby.
Das sind schon teure geschenke.
Ich freu mich auch über welness oder massage Gutscheine
- schmuck
-gutscheine z.b Douglas oder Einkaufszentrum
Lg
Ich habe nie Geburtstagswünsche...Mein Mann überrascht mich an meinem Geburtstag mit Dingen, die ich irgendwann, irgendwo mal gesehen hatte und mir gefielen. Diesmal gabs ne Pudelmütze von WollySmile.
Wenn Freunde und Familie mir ein Geschenk machen, freue ich mich über alles.
Grüesslii annalii