Beschriftung kita Kleidung

Hallo,
Hab mal ne Frage.
Wie markiert ihr die Kleidung eurer Kinder für die kita?

Gibt es was, das bleibt trotz ständigem waschen?
Ständig wird was verlegt oder sie hat Kleidung von jemand anders an.
Das nervt ein wenig.
Wie macht ihr das?

Lg

1

Vielleicht ein schildchen einnaehen

14

Hab auch die Aufkleber von Jako-o. Die halten auch die 60° Wäsche gut aus.

2

Wir haben Bügeletiketten mite dem Namen unserer Tochter bedrucken lassen. Hält super und wäscht sich nicht aus.

Gibt´s bei Amazon recht günstig. Ansonsten mit Textilstiften den Namen oder die Initialen reinschreiben. Edding geht auch, müffelt aber anfangs.

3

Ich mach das mit nem dünnen Edding.

4

Einfach nen sogenannten Wäschestift kaufen (Pfennigpfeifer, Mc Paper ect.) und in die Etiketten schreiben. Kann man dann auch bei 60° waschen... LG

5

Hi

ich bestelle immer bei gutmakiert.de

LG Hexe12-17

6

Wir haben Etiketten zum aufbügeln. Die kleben nach mehrmaligen Waschen immer noch. Allerdings beschrifte ich nur die Wechselklamotten, die Matschklamotten und die Gummistiefeln. Sollte ich merken, dass z.B. ein Kind die selben Hosen hat oder die selbe Jacke usw. dann beschrifte ich diese auch bei gelegenheit. Aber ich beschrifte nicht das ganze Kleiderschrank. Für Socken und manche anderen Sachen, benutze ich ein Stift für Textilien, da wo sich das aufbügeln nicht lohn oder möglich ist. Bei uns ist noch nie was abhanden gekommen, daher hatte ich noch nicht die notwendigkeit, den ganzen kleiderschrank zu beschriften.

7

Garnicht
Bei 2 Kindern noch kein Verlust in 4 Jahren

LG

8

Ich hab einen Permanentmarker für Folie. Der hält gut.

9

Aufkleber von Jako-o