Kennt jemand die Stonz Booties?

Hallo, ihr Lieben!

Nun soll der Winter ja doch noch kommen. Unser Zwerg wächst bald aus seinen ersten festen Schuhen heraus und diese sind eh noch nicht gefüttert (und damit nicht warm genug für Minusgrade). Jetzt möchte ich ungern 80€ für gefütterte Schuhe ausgeben, die er nur vier Wochen trägt und bin auf die Booties von Stonz gestoßen, die bei windelbar auch nich im Angebot sind.

Sind die für Laufanfänger geeignet? Und für etwas Schnee? Viel ist Mo noch nicht zu Fuß unterwegs. Hauptsächlich im Sand auf dem Spielplatz.

Habt ihr andere Ideen? Wir haben noch diese Überzieher, aber die haben ja gar ekine Sohle. Die stelle ich mir beim Laufen sehr wackelig vor...

Liebe Grüße!
#winke

1

Kenn die nicht,hab nur öfters hier davon gelesen.
find die aber auch potten häßlich.
warum 80€ für Schuhe?
würd billigere gefütterte beim deichmann oder so

5

Meinst du, dass billig verarbeitete Schuhe auch gut für einen Kinderfuß geeignet sind, der noch nicht in sich gefestigt ist und bei dem man schon so viel vermurksen kann?

7

Ja, das mein ich
denn nur weil sie billiger sind heißt es ja nicht das sie schlecht sind.
und zudem braucht man bei diesem Wetter grad keine dick gefütterten Schuhe.
diese bekommt mein Sohn dann an wenn schnee liegt.
außerdem hat mein Kind nicht ein paar Schuhe die 80€ gekostet haben, und keines hat billige Schuhe an

weitere Kommentare laden
2

kamik sind furchbar schwer. Stonz ist baugleich/ähnlich aber etwas leichter/flexibler.

die CROCS Winterstiefel/Gummistiefel sind ebenfalls baugleich -- aber viel viel leichter und spezialbeschichtet. -- die würde ich immer wieder kaufen. stimmt, dass sie keine flexible oder gefütterte Sohle haben, - aber diese schuhe sind auch für matsch-draussen-kindergarten-rodeln gedacht, und nicht, um 1,5stunden lang zu fuss zum Einkaufen Strecke zu machen....

Und der Preis schreckt mich nicht, denn die kriegst du für 60-70% bei ebay wieder los bzw. sie halten 3 kinder ohne Spuren davon zu tragen. --

lg
tanja

3

Danke! Die werd ich mir mal anschauen!

#winke

4

Ich habe die Stonz damals sehr günstig bekommen.Sind im Prinzip bessere Regenfüßlinge,jedoch nicht unbedingt wintergeeignet.Unsere sind ungefüttert.
Sie rutschen nicht.Meine Tochter kann darin auch laufen und sie sind wasserdicht.

6

Wir haben die Stonz und unser Sohn läuft darin ziemlich gut.Dazu gibt es ja die Linnerz die gut warm halten.Wir haben die damals für 25€ irgendwo geschossen.Mittlerweile finde ich sie auch niedlich :)