Huhu!
Wer war denn von euch schon mit baby oder Kleinkind beim HP/Homöopath? Und wegen was?
LG
Pixi
mit kleinkind zum Heilpraktiker/Homöopath?
Hallo,
Unser 19 Monate alter Sohn wir seid wenien Wochen homöopatisch behandelt. Er litt seid einem Jahr an chronischem Durchfall mit Schüben in denen er stark abgebaut hat. Die Schulmedizin konnte uns nicht helfen, Kinderarzt und Gastroenthrologe wussten nicht weiter, unzählige Stuhl- und Blutproben wurden untersucht, quälende Diäten und der Kleine wurde immer frustrierter und unglücklicher.
Eine befreundete Heilpraktikerin schaute sich den Kleinen an und kam zu der Diagnose Impfreakion. Seid dem bekommt er Schüssler Salze und nach einer Erstverschlechterung in den ersten Tagen hat er jetzt schon eine Weile endlich festen Stuhl. Das Kind ist wieder glücklich und wir auch! Wir werden das Ganze natürlich noch länger beobachten, aber endlich sind wir wieder optimistisch.
LG Julia
Hallo!
Unser kam mit 18 Monaten in die Kita und war seit dem fast durchgehend krank. Eine Erkältung folgte der anderen. Manchmal kam noch Durchfall dazu.
Meine Heilpraktikerin gab mir ein Mittel für ihn mit. Ich habe ihm das vor ca. zwei Wochen verabreicht. Bis jetzt ist alles in Ordnung. Zwei Wochen ohne Wehwehchen ist schon viel. Das hatten wir das letzte Mal zur Kitaferienzeit um Weihnachten.
LG
Ich war 2 x.
Einmal, da war er Grad auf der Welt und ich musste hin, sie hat ihm Blockaden gelockert. Dann vor 2 Monaten ca hab ich sie angerufen weil er Fieber hatte und ne Mandelentzündung. Die schul medizin half nicht, ihre tipps dagegen sofort
Bei mir bin ich zb nicht kleinlich und vertrau ihr völlig. Hat mein Kind was gehe ich gern zum Arzt UND zur Heilpraktikerin. Ich weiss auch nicht. So fühl ich mich sicherer