Welche Schuhe im Sommer für den Sandkasten / spiel

Hallo meine Frage steht ja schon oben ;) vielen dank Schonmal für eure Antworten !

1

Hi

also Junior hat im Sommer im Sandkasten meistens keine schuhe an. Werde ihm dieses jahr allerdings Crogs holen....die kann er dann im Bedarf schnell aus- und anziehen. Ansonsten werde ich ihm wieder Sandalen von SuperFit holen.

LG Hexe12-17

3

Crogs. Mein Kind spielt auch an jeder Wasserpumpe, da sind die Dinger sehr praktisch.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

meine kids tragen im sommer meist sandalen, sie haben auch turn-/halb-schuhe aber die tragen sie eher nicht zum spielen, sondern nur zum einkaufen oder so. vielleicht noch mal zum tretroller fahren oder so... aber i.d.R. tragen sie nur sandalen oder gleichgar nichts.

auch gummistiefel gibts natürlich auch im sommer, aber brauchen tun sie die dann doch eher selten...

glg

4

Meine Tochter trägt im Sommer immer Crogs. Sie hatte letztes Jahr auch Sandalen, hat sie aber fast nicht angezogen, weil Crogs ja so schick und praktisch sind ;-).

5

Zuhause, im Garten und in ihrem Sandkasten hat meine Tochter im Sommer gar keine Schuhe an.

Ansonsten Sandalen

6

so lange ich noch einfluss darauf habe, tragen meine kinder keine plastikschuhe

sie haben auf dem weg je nach wetter sandalen oder halbschuhe an, im sandkasten gehen sie barfuss.

7

für den Garten habe ich seit jeher "Dreckschuhe" -- das gleiche, was gerade wetterbedingt ausserhalb angezogen wird, -aber in der Billig/Gebrauchtvariante --
allerdings sind bei uns auch wirklich extra schuhe nötig, denn wir haben extzrem lehmigen boden und meine kids sind auch bei niesel oder matschwetter draussen

8

Also entweder, es ist so kalt, dass er Halbschuhe anhat, oder Gummistiefel, oder er ist dann barfuß. Denn offene Schuhe findet er doof, wenn da ständig der Sand drin hängt.
Crogs würden sich eignen, für den Fall, dass es deinem Kind nichts ausmacht.

9

Übrigens, wenn die Füße mal kalt werden, dann ist das auch kein Drama. Außer das Kind ist krank....aber ansonsten ist barfuß immer die beste Wahl.

10

Wie wäre es mit einem leichten Lederschuh mit Klettverschluss? Die sind bequem und sind schnell ausgezogen, um den Sand auszuschütten. In einem guten Preis-Leistungsverhältnis steht die Eigenmarke von "Kleine Schritte": http://www.kleine-schritte.com.

11

Gummistiefel