Kennt jemand einen guten Osteopath in Dortmund?

Hallo!
Ich suche einen guetn Osteopath in Dortmund, der auf Säuglinge und kleine Kinder spezialiserit ist und von dem ihr mir was positives berichten könnt.
Danke!
LG Tanja

1

Ich war mit meiner Motte zuerst bei einem Osteopathen hier bei uns. Nachdem das nichts gebracht hat, sind wir zur Praxis Dr. Sacher in Dortmund, da war sie 5 Monate alt. Wenn es um KISS geht, kann ich den absolut empfehlen! Angenehmes Team, schöne Räume, und mein Kind war danach wie ausgewechselt #verliebt

Einen reinen Osteopathen kann ich Dir da leider nicht sagen, aber ich erinnere mich, dass es auf der offiziellen Seite des Verbandes der Osteopathen auch Markierungen für Baby Osteopathen gab...

3

Mein Kind hat kein Problem mit KISS, sondern andere Beschwerden.

Kennst du vielleicht aus dem Bekanntenkreis doch einen Osteopathen? Wäre ganz toll wenn ich ein paar Erfahrungsberichte hören könnte...

2

Guten Morgen,
Ich war bei einer tollen Osteopathin hier in Hagen.Das ist ja auch nicht so weit weg

4

Hallo,

in Dortmund kenne ich leider keinen aber in Lünen. Ist ja auch nicht so weit weg...
Dr. Eissa heißt er und ist Kinderosteopath. Meine Jungs sind beide in Lünen im Marienhospital geboren und man bekommt dort wenn man möchte einen Termin bei ihm (oder seiner Kollegin) für eine kostenlose Erstuntersuchung. Er ist also auch auf Babies spezialisiert. Die Praxis befindet sich in der Nähe vom Krankenhaus...
LG Melanie

5

Ich war bei Tastbar und sehr zufrieden.

8

Weißt du noch bei wem du dort warst? Mann oder Frau? Und würdest da wieder hingehen?

9

Ich war bei Mareike und klar würde ich nochmal dort hingehen, sonst würde ich keine Empfehlung aussprechen

6

Hallo!

Ich war mit meinen beiden bei Frau Slacanin in Kamen. Sie hatte kurzfristig Termine und ist auch für kleine telefonische Beratungen offen.

Ich fand sie sympathisch und sie hat sich auf die Kinder eingestellt. Meine waren beim 1. Besuch 5 bzw. 8 Monate.

Gruß
married

7

Dr. Svetlana Iliaeva ist sehr gut auf diesem Gebiet. Allerdings ist Ihre Praxis in Köln.

10

Dr hohendahl in bochum...der beste!!!! Lg